Mittwoch
Hey zusammen,
ich habe für mein Garagentor eine Steuerung von Tuja verbaut. Diese habe ich in SmartThings integriert. Dort werden zwei Zustände geliefert "Garage auf" und "Garage zu" - siehe Screenshot anbei.
Meine Frage: Kann man da auch eine Art Toggle draus machen, sodass man Ein-und Ausschalten einfach auf einem Button hat? Das würde ein Problem lösen, dass ich im Wearable-Bereich gestellt habe - denn man kann nur 2 Befehle im SmartThings-Widget auf der Watch 8 hinterlegen und ich würde die Garage dann mit "auf" und "zu" lieber auf einem Platz verwenden statt auf beiden!
Geht das?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mittwoch
Mittwoch - zuletzt bearbeitet Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch - zuletzt bearbeitet Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch
Jetzt bitte nichts ändern oder irgendwas hinzufügen. Wird sonst schnell unübersichtlich. Bin gerade am Überlegen, wie ich das erkläre...
Mittwoch
Vielen Dank! Kurzer Nachtrag! Ich will u.a. ja die Garage öffnen & schließen sowie mein Hauswasserwerk einschalten & ausschalten (Tuya-Steckdose) können. Für das Hauswasserwerk habe ich das geschafft mit einer Szene in Tuya, die auch in SmartThings gefunden wird - dort konnte ich "Reverse Switch" auswählen - das geht bei der Garage leider nicht - siehe meine Screenshots
Mittwoch