am 24-02-2022 03:50 PM
bis vor kurzem konnte ich den Inhalt des Smart TVs auch auf dem Smartphone (Galaxy S20) wiedergeben (nur Ton oder Bild&Ton). Das funktioniert auf einmal nicht mehr. Die Optionen werden nun gar nicht mehr angezeigt. Die Spiegelung anders herum, also Smartphone > zu SmartTV und die Fernbedienung funktionieren weiterhin. Die App wurde bereits gelöscht und neu installiert. TV ist ein Samsung QE65Q7F
Kann da jemand etwas zu sagen!? Was ist passiert? Es ging wie gesagt sonst immer
am 30-03-2023 05:35 PM
Hallo @Zorni67,
dein Beitrag ist hier wohl untergegangen. Du kannst uns Moderatoren in Zukunft gerne mit @ markieren, sollte eine Antwort auf deine Frage ausbleiben. Wir werden dann benachrichtigt und schauen, ob wir weiterhelfen können. Die komplette Liste der aktiven Mods findest du in jedem Board angeheftet im Beitrag "Wie funktioniert die Community?".
Hat sich deine Frage denn noch auf anderen Weg klären lassen?
am 15-08-2023 09:55 AM
am 16-08-2023 03:24 PM
Hallo @Zorni67,
sind dein Smartphone und der TV auf dem neusten Softwarestand? Prüfe das bitte.
Wenn ich dich richtig verstehe, sind beide deine Geräte in der SmartThings App registriert und dort fehlen dir jetzt Optionen, die vorher vorhanden waren, richtig?Du kannst auch gerne Screenshots beifügen. Hattest du da bereits das gleiche Smartphone, das du jetzt auch nutzt?
Ich gebe dir hier auch einmal den Remote Service mit. Gerade bei Einstellungen an deinen Geräten ist der Service eine hilfreiche Option, da das Team sich direkt auf dein Gerät schalten und mit dir die jeweiligen Einstellungen durchgehen kann.
Liebe Grüße