Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smarttag mit neuem Handy verbinden

(Thema erstellt am: 18-07-2023 09:07 AM)
3919 Anzeigen
Craimler
First Poster
Optionen

Hallo,

mein altes S10 war komplett defekt. Darauf war Smartthings und ein gekoppelter Smarttag. Nun neues S22 mit Smarthings drauf. Der Smarttag taucht im neuen Smartthings auf dem S22 nicht auf. Smarttag habe ich bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim neuen Koppeln mit dem S22 kommt die Meldung, das der Smarttag von einem anderen Benutzer verwendet wird. Wie kriege ich den Smarttag abgemeldet, wenn der im Smartthings nicht aufgeführt ist und das alte Handy nicht mehr verwendet werden kann?

9 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Sicher, dass du denselben Samsung Account verwendet hast? Vielleicht hast du zwei im Einsatz?
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Der einfachste Weg den SmartTag komplett zurückzusetzen wäre, die Batterie des Tag kurz zu entnehmen.

Hiernach dürfte er sich wieder mit einem neuen Smartphone verbinden lassen. Habe ich selber schon so gemacht.

Schau mal hier rein.

https://www.samsung.com/de/support/apps-services/galaxy-smarttag-verwenden/
0 Likes
McPankratz
Student
Optionen

Hallo,

zurücksetzen funktioniert nicht, da der Tag ja noch immer auf dem anderen Konto registriert ist.

Habe das selbe Problem und würde mich über einen Tipp freuen.

Schöne Grüße

0 Likes
maten99
Student
Optionen
Dann mache ich wohl was falsch mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich konnte nichts mehr machen jetzt habe ich ein neues und es sagt mir immer wieder ich müsse es erst auf dem alten deaktivieren also habe ich aus dem Tag die Batterie raus geholt und alles so gemacht wie angegeben aber es kommt immer wieder der selbe Satz so das ich es mit dem neuen nicht verbinden kann
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier rein, vielleicht findest Du dort eine Option.

https://www.samsung.com/de/support/apps-services/fehlerbehebung-smartthings/
0 Likes
maten99
Student
Optionen
Genau das Problem habe ich auch nur mit anderen Handys
0 Likes
Lhggg
Journeyman
Optionen
Ich habe leider auch das Problem
0 Likes
Lhggg
Journeyman
Optionen
Leider bekommst du hier keine Hilfe ich glaube du musst das Gerät wegschmeißen und ein neues kaufen
0 Likes
Valjbona
First Poster
Optionen

Hat denn inzwischen jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

0 Likes