Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Tag 2 akku geht schnell leer

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
127 Anzeigen
jemand1234
Explorer
Optionen
Der erste Akku meiner Batterie hat wie es versprochen wurde von Samsung über 2 Jahre gehalten, aber die nächste (qualitative) Knopfzelle hat nur 1 Monat gehalten, plus manchmal piept der tag richitg oft und das ohne Sinn in der App sind garkeine Meldungen und das stört natürlich bei der Arbeit, Freizeit etc. Was könnte die Ursache sein?
8 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Nimm die Batterie raus und leck sie ab. Schmeckt sie bitter, dann mit etwas Spülmittel abspülen und neu einsetzen.
jemand1234
Explorer
Optionen
Du bist aber lustig, hab sogar vergessen zu lachen
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Auf der anderen Seite: dein Tag hat doch schon genug gelitten - Zeit für eine Ablöse, findest du nicht?

https://eu.community.samsung.com/t5/zubehör/smart-tag-2-batterie-fach/td-p/8614737
jemand1234
Explorer
Optionen
Junge was willst du von mir? Du labberst irgend ein nicht nützlichen und fragwürdigen Mist!
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Du sollst prüfen ob die Batterie mit Kindersicherung ausgestattet ist, denn diese beschichteten Knopfzellen machen in solchen Geräten (wechselnde Umweltbildungen) nur Ärger! Darauf wird extra hingewiesen!

So ein Teil kann auch einfach nach zwei Jahren durch sein. Manche wechseln ihre Smartphones häufiger.

Eine normale Reaktion wäre gewesen: "Gute Idee! Einen Versuch ist es wert. Danke für den interessanten Link - wusste ich noch nicht. Wenn es nicht funktioniert, dann hole ich mir einen neuen Tag für 18 Euro." und nicht "Junge was willst du von mir? Du labberst irgend ein nicht nützlichen und fragwürdigen Mist!".
osnix
MegaStar
Optionen
Der " Junge " entwickelt für SmartThings. Und du ? :).
jemand1234
Explorer
Optionen
Fair aber was soll man denken wenn du "Auf der anderen Seite: dein Tag hat doch schon genug gelitten - Zeit für eine Ablöse, findest du nicht" schreibst?
0 Likes