Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Cams & SmartThings

(Thema erstellt am: 13-07-2021 07:13 PM)
326 Anzeigen
OKrinke
Pioneer
Optionen
Hi,

habe mehrere ältere Smartcams u.a.:
- SNH C6471BN das steht auf der Verpackung Smartthings raedy (UK version)
- SNH P6410BN die ist schon älter

Ich würde natürlich gern Beide einbinden, aber bei der 2ten habe ich wenig Hoffnung, aber die Erste, weil auch Smartthings READY drauf steht, nur gelistet ist Sie in der App eben nicht. Hat jemand eine Idee, ob und wie man die reingekommen?

DANKE
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lies Dir mal bitte die Rezensionen auf Amazon durch, da sind einige dabei die die erste Cam als Smartthings untauglich definieren. Das sieht mit der anderen dann wahrscheinlich noch schlechter aus.
Barney0w.png
OKrinke
Pioneer
Optionen
Naja meine Hoffnung ist ja das mir ein Samsung Mitarbeiter hier entweder eine Lösung posten (oder den Todesstoß gibt, was ich befürchte;-)) danke aber für den Hinweis
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du weißt schon das hier eine Community ist, also ein User helfen Usern Forum. Vielleicht solltest Du mal den Support kontaktieren, da sind Samsung Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung.
Barney0w.png
0 Likes
OKrinke
Pioneer
Optionen
Danke für den Hinweis, im Microsoft Forum tummeln sich oft sogenannte MVPs, hatte gehofft das wäre hier vielleicht auch der Fall, hoffe ich finde die Support Nummern thanks
0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Hi,
kontakt zu Samsung, gehst du entweder auf den Link, oder telefonisch zum Support
unter Tel. 06196 77 555 77
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
0 Likes