am 26-05-2021 11:43 AM
Ich möchte gerne das Kamera Bild einer Doorbell 2 beim Klingeln auf den Samsung TV (65Q82R) anzeigen.
Auf Handy und Tablet funktioniert die Ring Funktion zuverlässig. Auf dem TV bekomme ich aber nur sporadisch den Event (Pop-Up incl. Video) angezeigt. Die Funktion ist in Smart Thing richtig installiert.
Auf Anraten der Samsung Hotline habe ich alle Softwarestände überprüft und den SmartHub im TV zurückgesetzt.
Das hat aber leider nichts verändert. Das Pop-Up kommt weiterhin nur sporadisch, also nicht bei jedem Klingel an der Ring.
Ich habe in einer englischsprchigen Community gelesen, dass eine Doorbell 2 Pro empfohlen wird. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es daran liegt, da die Events in SmartThing korrekt auflaufen.
Ist das Problem bekannt?
am 28-05-2021 02:54 PM
Ich frage mal bei den Kollegen nach, ob sie eine Idee haben.
am 31-05-2021 08:26 AM
Da bin ich wieder mit der Antwort:
Was du machen kannst, ist einmal zu prüfen, ob auf dem Fernseher die maximalen Netzwerk-Berechtigungen für externe Geräte aktiviert sind, im Menü unter:
Der nächste Schritt, ist dann, den Fernseher einmal aus der SmartThings App zu löschen und wieder neu einzubinden:
Bringt dies keine Verbesserung, schreibe bitte eine Anfrage an unsere Kollegen des App-Supports.
am 27-11-2021 02:07 PM
Hello,
cool, dass es das Thema schon gibt. Ich habe ne Ring Doorbell 2 und einen Samsung Q80A. Die Bell und der Fernseher sind in der SmartThings App drin. Kann auf dem TV auch über SmartThings das Bild der Bell starten.
Aber ich hätte gern, dass mir der TV beim Betätigen der Klingel entweder eine Benachrichtigung anzeigt oder am besten direkt auf das Bild der Doorbell umstellt. Geht das iwie?
am 27-11-2021 02:23 PM
Ich hab die Lösung gefunden 😍 man muss am Fernseher in SmartThings in die Einstellungen und bei der RingBell die Einstellungen von Motion auf Ring oder Bell stellen. Dann wird beim Klingeln auf dem Fernseher sofort das Bild angezeigt