Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Smart Things App Geräte mit auf unterschiedlichen Accounts

(Thema erstellt am: 27-11-2024 11:58 PM)
154 Anzeigen
mafloc78
First Poster
Optionen

Hallo, ist es möglich ein Gerät von Samsung auf 2 Handys mit 2 unterschiedlichen Accounts zu registrieren? 

Die Sache ist die wir haben eine Spülmaschine  mit Smart Thing gekauft, bei meiner Frau hat das auch auf dem Iphone geklappt. Bei mir wird in Smart Thing noch nicht einmal die Rubrik Spülmaschine angezeigt, auch wenn ich ohne QR-Code scanne direkt vor der Spülmaschine findet er diese nicht. Woran kann das liegen?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Du kannst das Setup deiner Frau in der SmartThings App einfach freigeben, indem du oben links auf den QR-Code klickst. Den scannst du dann mit deinem Handy ein und solltest eigentlich alles sehen können, was bei ihr registriert ist.

Ich gehe davon aus, dass der QR-Code, den du meinst, nicht der ist, den ich beschrieben habe.

Ansonsten kannst du es mal andersherum machen, indem du die Maschine mit deinem Account koppelst und deinen Code mit dem Handy deiner Frau einscannst.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Du kannst das Setup deiner Frau in der SmartThings App einfach freigeben, indem du oben links auf den QR-Code klickst. Den scannst du dann mit deinem Handy ein und solltest eigentlich alles sehen können, was bei ihr registriert ist.

Ich gehe davon aus, dass der QR-Code, den du meinst, nicht der ist, den ich beschrieben habe.

Ansonsten kannst du es mal andersherum machen, indem du die Maschine mit deinem Account koppelst und deinen Code mit dem Handy deiner Frau einscannst.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ