Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nuki Smart Things

(Thema erstellt am: 24-02-2021 08:37 PM)
2105 Anzeigen
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Hallo Samsung,
Bitte macht einen smart things support mit nuki. Ich nutze smart things fast für alles jetzt möchte ich ein türschloss aber nuki wird nicht supported. Bitte bringt die app dann auch für samsung smart uhren.
9 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich gebe deinen Wunsch gerne weiter. 🍕 Allerdings werden ja jetzt auch schon viele Schlösser unterstützt. Hast du dir die anderen Marken mal angeguckt?

DavidB.jpg
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
ja hab ich. Allerdings gibt es die meisten nicht in Deutschland. Und das von samsung könnte ich auch nur aus korea importieren lassen
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
ach noch nh frage. philips hue bittet ja jetzt neu die lichtschalter an. kann man die auch mit smart things konfigurieren oder brauche ich die app von philips hue
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @Marlon1212

schau mal, hier findest du alle Hersteller und Geräte, die mit Samsung SmartThings kompatibel sind. Im Zweifel kannst du auch direkt beim Hersteller nachfragen.

Liebe Grüße

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

0 Likes
Hypertext
Student
Optionen
Unterstütze ich gerne: mir fehlt auch der Nuki-Support.

Vielen Dank vorab für's Nachhaken und vielleicht erneutes Anstoßen
Ruffaelo
Apprentice
Optionen
Nuki muss ubterstützwerden in der smart things App, die vielleicht geben wir das auch nuki weiter!
M-TOWN
Journeyman
Optionen
Also ich habe Nuki bei mir integriert über einen Custom Device Handler. Finde es aber ehrlich gesagt auch ein Witz das Samsung kein nativ support anbietet. Das selbe sehe ich auch bei Tado das sind die Produkte die in der DACH Region am meisten genutzt werden.
franky23
First Poster
Optionen

Hallo M- Town,

könntest Du mir sagen, wie Du das gemacht hast? Ich bin neu hier und habe da echt keine Ahnung von! Ich habe mal versucht den Handler von "Volski" zu kopieren- leider bekomme ich da ständig nur Fehlermeldungen.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Frank

0 Likes
getit4free
First Poster
Optionen

Den Custom Device Handler gibt es (bald?) nicht mehr - was ist jetzt die Lösung? Ich kauf mir wohl kaum ein neues Schloss, nur weil Samsung meines nicht unterstützt...

0 Likes