Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Mehrere Accounts für Smartthings möglich?

(Thema erstellt am: 24-11-2019 11:05 PM)
6917 Anzeigen
jees144
Voyager
Optionen

Hi.

Ist es möglichv für die Smartthings app auf dem Handy, einen separaten Account zu benutzen?

In der Family hat jeder meine Samsung email in der Smartthings app gespeichert. Das Problem ist das jeder auch so Daten auf meinen Account hochläd. Ich benutze Samsung pass und andere Dienste von Samsung. 

Die anderen Personen nutzen nur die Überwachunsgskamera. 

Mein Problem ist einfach das jeder eine Nachricht bekommt wenn ich mich mit meinem Samsung Account irgendwo anmelde oder Telefonnumern und Bilder die auf den anderen Handys waren werden mit meinem Handy synchronisiert. 

Viele Grüße.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @jees144,

es gibt die Möglichkeit, weitere Samsung Konten in eine Art "Familienaccount" einzuladen. Öffne bitte in der SmartThings App das Menü und öffne dort den Punkt "Mitglieder". Dort kannst du weitere Konten hinzufügen oder entfernen. Hilft dir das vielleicht schon weiter?

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @jees144,

es gibt die Möglichkeit, weitere Samsung Konten in eine Art "Familienaccount" einzuladen. Öffne bitte in der SmartThings App das Menü und öffne dort den Punkt "Mitglieder". Dort kannst du weitere Konten hinzufügen oder entfernen. Hilft dir das vielleicht schon weiter?

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
jees144
Voyager
Optionen

Sorry für die späte Antwort. Ich probiere das heute Abend aus und melde mich nochmal.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @jees144,

wir sind neugierig: Hat's geklappt? :smiling-face:

0 Likes
jees144
Voyager
Optionen

Hallo,

hatte leider keine Zeit früher zu antworten.

Es hat geklappt. Man kann mehrere Mitglieder hinzufügen, natürlich muss jeder einen Samsung account haben. Jeder kann die angemeldeten  Geräte Steuern.

Eine Sache funktioniert jedoch nicht. Ich habe einen Vodafone Vertrag und habe Das V-Home Packet. Jeder bekommt bei einer Aktivität eine Nachricht. Leider kann aber nur ich, die aufgezeichneten Videos sehen. Die anderen Mitglieder können aber eine Live Aufnahme sehen oder auch die Kamera ein oder ausschalten.

Für mich ist das aber so ok.

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Cool, dass es geklappt hat und du auch mit der Zuteilung der Videos zufrieden bist. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

SinaR.png
0 Likes
HBranner
Pioneer
Optionen
Bei mir gibt es den Punk Mitglieder nicht!?
0 Likes
19Kiki76
Journeyman
Optionen
Bei mir auch nicht! Gibt es die Funktion nicht mehr?
0 Likes
Rennschote
Student
Optionen
Wir haben eine neue Waschmaschine von Samsung und benötigeb das auch dringend. Macht ja keinen Sinn, wenn nur einer die Waschmaschine mit allem Komfort nutzen kann. Also: Wie ist das gedacht? Waschmaschinen werden ja nicht nur von Singles genutzt...