Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Smart Tag

(Thema erstellt am: 08-02-2021 08:14 PM)
848 Anzeigen
mesiyas
Voyager
Optionen
Hallo Leute, mir fehlt der Sinn hinter der Idee mit dem Smart Tag das Handy zu finden. Damit das funktioniert, muss ich am Handy !!!! das Smart Tag immer wieder auf's neue koppeln. Aber wenn ich da schon das Handy in der Hand habe, dann kann ich es doch gar nicht verlegt haben 😂
0 Likes
8 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Öffne mal smart Things app auf dein Handy dann Geräte hinzufügen, tracker/smartttag hinzufügen
..
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Wie immee aufs neue koppeln? Du musst den SmartTag einmal über SmartThings registrieren und ee bleibt für immer automatisch mit dem Handy verbunden. Habe die Handy suchen Funktiok jetzt sogar schon 2x gebrauchen können.
mesiyas
Voyager
Optionen
Mein Handy geht jeden Abend zur bestimmten Zeit in den Flugmodus. Und am nächsten Tag muss ich das Handy wieder mit dem Tag verbinden. Also Smart Things öffnen und warten bis das Tag wieder erkannt wurde
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Hast du SmartThings in den Standby versetzt? Bzw. Hintergrundaktivitäten verboten? Smartthings braucht die kompletten Rechte und muss immer im Hintergrund laufen dürfen (Auch nicht in den normalen Standby) nur dann kann es funktionieren. Sollte das bei dir der Fall sein, ist es merkwürdig das es sich nicht automatisch wieder verbindet und man müsste sich das Problem mal genauer anschauen.
mesiyas
Voyager
Optionen
Erklärst du mir bitte kurz wie das gleich nochmal war mit dem im Hintergrund laufen?
0 Likes
mesiyas
Voyager
Optionen
So sieht das aus bei mir

Screenshot_20210208-203334_Settings.jpg

0 Likes
mesiyas
Voyager
Optionen
Ich hab jetzt den Regler verstellt. Nun glaube ich dass es auch im Hintergrund läuft
0 Likes
mesiyas
Voyager
Optionen
Nun so

Screenshot_20210208-203706_Settings.jpg

Screenshot_20210208-203650_Settings.jpg

0 Likes