Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App über Stick installieren

(Thema erstellt am: 18-08-2024 06:10 PM)
2790 Anzeigen
JanKi76
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich möchte bei dem TV UE50H6270SSXZG die App Ibo Player installieren. Finde diese aber nicht im AppStore. Bei meinem neueren Samsung wurde diese direkt gefunden. Gibt es eine Möglichkeit diese App über einen USB Stick zu installieren?

0 Likes
6 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen

Hast du dir diese Seite https://iboplayer.de/nstallation-ibo-player-samsung-smart-tv/ mal angesehen?

0 Likes
JanKi76
First Poster
Optionen

Hallo Werner, danke für deine Antwort. Wo ich mir unsicher bin ob das Samsung Betriebssystem kompatibel ist. Der TV ist ja schon etwas älter. Aber ich werde es heute Abend mal probieren. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht. 

0 Likes
Gdev1
Voyager
Optionen
Wenn dein TV Gerät einen Smart Hub hat ist es kein Problem.
Das installieren von Apps vom USB Stick gestaltet sich jedoch für den leihen etwas anspruchsvoller.

Mit einem Smart TV ist vieles möglich.

Du kannst dir aber auch eine günstige Android TV Box kaufen, den ES File Explorer darauf laden. APK Datei per Speicherkarte oder PC auf die TV Box laden.

TV Box an den Fernseher anschließen und den Entwicklermodus der TV Box aktivieren um Apps aus unbekannten Quellen installieren zu können.

Auf der TV Box den ES File Explorer laden und installieren, danach die IBO APK installieren und fertig.

Ich würde dir aber den IBO Pro Player empfehlen, der läuft stabiler.
0 Likes
JanKi76
First Poster
Optionen

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ich werde mich mit den Lösungsansätzen mal beschäftigen und berichten. 

0 Likes
Gdev1
Voyager
Optionen
Gerne, dafür sind wir da. :smiling-face:
0 Likes
Eri_86
First Poster
Optionen

Hallo zusammen

Habe einen Samsung TV UE55D6500 und möchte den Ibo Player draufladen. Bei Smart Hub finde ich nichts, kann nicht mal was Suchen zum eingeben. Ueber den USB Stick habe ich es auch probiert aber er findet die Datei nicht ( zip oder apk) auf dem Stick.

Der TV ist etwa 13 Jahre alt und das Smart Hub habe ich auch noch nie benützt. 

Bitte um Hilfe und Danke euch Voraus. Gruss Eri

0 Likes