Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Vorteile hat man mit DHL Express

(Thema erstellt am: 12-04-2022 05:46 PM)
504 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Moin,

Ich mache grad eine Bestellung über Samsung Shop. Mir steht neben DHL Paket auch als Versandoption DHL Express kostenlos zur Auswahl?
Gibt es außer der Lieferungsdauer weitere Vorteil?
Oder sogar Nachteile? 
8 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
DHL Express liefert schneller also wenn du heute morgen kaufst kommt es heute abend oder morgen früh ansonsten gibt es keine Vorteile
mad_cat
Maestro
Optionen
Auch keine Nachteile in Bezug auf Sicherheit etc? Das klingt für mich wie, es soll so schnell wie möglich von A nach B transportiert wird, egal ob es dabei beschädigt wird.
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Ein Freund von mir Arbeitet bei DHL Express und von Sicherheit hat er nie erwähnt Er meinte er muss schnellstmöglich die Packete liefern
1982Sternchen
Navigator
Optionen
Dhl express liefert am nächsten Tag wenn Bestellung bis 12 Uhr meistens. Verfügbarkeit vorausgesetzt. Ist das bestellte Produkt nicht verfügbar, wird es auch nicht am nächsten Tag kommen. Die Ware ist bei DHL express versichert wie ein normales versichertes Paket für 7,49€ bei DHL.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
In großen Städten kann man den Vorteil haben das es am Abend noch ausgeliefert wird. Auf dem Land sehe ich keine Vorteile da DHL auch am nächsten Tag liefert.
andy1954
Legend
Optionen
Oberschlesier
Navigator
Optionen
Mir kommt es vor als würde mit normalen DHL Versand die Ware 1 bis 2 Tage länger im Lager liegen. Und bei DHL Express wird bzw. muss es ja für den schnellen Versand rasch abgegeben werden...
DHL normal Paket liefert enorm schnell, wenn ich ein DHL Paket in Berlin für meine Mama aufgebe von Berlin nach Stuttgart ist es morgens um 10 Uhr in Stuttgart ohne Express!
GORAX
Journeyman
Optionen

Ich hab jetzt die lustige Erfahrung gemacht dass ich wegen Express 2 tage länger warten muss. Heute wurde die Ware an DHL Express übergeben. Laut verfolgung kommt es am Montag. Da es eine normale DHL Express lieferung ist wird Samstags nicht zugestellt. Samsung hätte Samstags zustellung veranlassen müssen. Hätte ich es normal bestellt würde die Ware morgen bei mir sein...

0 Likes