Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wartezeiten Google Play Cards Promotion

(Thema erstellt am: 15-04-2022 05:18 PM)
325 Anzeigen
Marcodegroot
Explorer
Optionen

Habe im Dezember letzten Jahres eine Galaxy Watch 4 mit einer Aktion mit 150 Euro Google Play-Karten gekauft. Nach 4 Monaten bekomme ich endlich die Antwort, dass mein Antrag genehmigt und die Karten verschickt wurden. Leider ist es jetzt fast einen Monat später und ich höre nichts vom Support-Team, wenn die Karten tatsächlich reinkommen. Ich bekomme gar keine Antwort mehr. Ich bin ein großer Fan von Samsung-Produkten und kaufe jedes Jahr für einen guten Betrag, aber ich finde das eine große Enttäuschung und hoffe, dass sich jemand die Mühe macht, mich zu kontaktieren.

26 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hallo, falls du während der "Dein Fest" Aktion im Online Shop bestellt hast, wurde dir im Januar eine Mail zugeschickt. Dort befand sich ein Link, mit welchem du bestätigen musstest, dass du den Gutscheincode erhalten möchtest. Wenn du das erledigt hast, musst du dir keine Gedanken machen - sobald wieder Gutscheine verfügbar sind, wird dir deiner zugestellt.
Falls du bei einem externen Händler gekauft hast und dich korrekt für die Aktion registriert hast, wurde dir das per Mail bestätigt. Auch in diesem Fall musst du noch etwas Geduld haben - du erhältst den Gutschein, sobald er verfügbar ist.
Gaschi78.png
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Guck mal im Spam Ordner meine Codes waren da drin hatte auch Dezember registriert und im März bekommen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Marcodegroot,

hast du dein Guthaben inzwischen erhalten? 

KiraF.jpg
Marcodegroot
Explorer
Optionen

leider habe ich noch nichts erhalten. In meiner Spam-Box war nur die Bestätigung, dass sie versendet würden, aber nicht die Codes. Ich habe mich an den Samsung-Chatdienst gewandt, aber sie geben an, dass dies ein externes Unternehmen ist. Eine weitere E-Mail an den Samsung-Support gesendet und immer noch keine Antwort. Der Chat-Dienst ist gelb freundlich, aber ich komme nicht weiter.

Marcodegroot
Explorer
Optionen

In de spam folder zat alleen een bevestiging dat ze verzonden waren. Niet de codes zelf helaas...

0 Likes
Marcodegroot
Explorer
Optionen

mit der Anmeldung hat alles geklappt. Es wurde auch eine Bestätigung gesendet, dass der Anspruch gültig war und dass die Quittungen gesendet würden. Leider ist dies nicht geschehen.

0 Likes
Marcodegroot
Explorer
Optionen

Ich habe eine Bestätigung, dass sie gesendet wurden. Ich habe einfach nichts bekommen.

0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Du muss dich an marken Mehrwert melden
Marcodegroot
Explorer
Optionen

Ich würde das gerne, aber wie kann ich mit ihnen in Kontakt treten? Ihre E-Mail ist no-reply und die Kontaktadresse ist aktionen@samsung.de (wo ich keine Antwort bekomme). Über die Website  www.mehrwertpaket.com ist kein Kontakt zu finden.

0 Likes