Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warten und warten...

(Thema erstellt am: 28-04-2022 01:08 PM)
144 Anzeigen
sascha_ohlmeyer
Apprentice
Optionen
Immer noch nicht den Google Play Code der Aktion mit der Uhr im Dezember bekommen. Love it.
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es trifft Euch schon hart. Es gibt hier aber schon einige Threads von Usern die Ihren Code erhalten haben.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Was soll man dazu noch sagen ?
Ist halt Samsung. 1651144515484.gif
sascha_ohlmeyer
Apprentice
Optionen
Ich meine an sich bin ich super zufrieden mit Samsung. Aber das? Naja. Hab ja viel Verständnis, aber es zieht sich doch ziemlich lang
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hallo, falls du während der "Dein Fest" Aktion im Online Shop bestellt hast, wurde dir im Januar eine Mail zugeschickt. Dort befand sich ein Link, mit welchem du bestätigen musstest, dass du den Gutscheincode erhalten möchtest. Wenn du das erledigt hast, musst du dir keine Gedanken machen - sobald wieder Gutscheine verfügbar sind, wird dir deiner zugestellt.
Falls du bei einem externen Händler gekauft hast und dich korrekt für die Aktion registriert hast, wurde dir das per Mail bestätigt. Auch in diesem Fall musst du noch etwas Geduld haben - du erhältst den Gutschein, sobald er verfügbar ist.
Gaschi78.png
0 Likes
sascha_ohlmeyer
Apprentice
Optionen
Das ist mir bewusst. Geht lediglich um die Dauer. Und um den Vermerk (spätestens nach 100 Werktagen)
0 Likes