Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wann kommt Versandlabel für den Trade-In?

(Thema erstellt am: 02-02-2025 02:07 PM)
390 Anzeigen
Sasno
Explorer
Optionen
Mahlzeit zusammen, 

da unsere Smartphones nun gestern angekommen sind, warten wir auf die Versandlabels für den Trade-In. 

Laut meiner Recherche soll man diese per E-mail bekommen. 
Nach Empfang der neuen Geräte soll man 14 Tage Zeit haben die Altgeräte zurück zu schicken. 

Hat wer schon die Labels bekommen? 

Leider unser erster Trade-In, deshalb 0 Erfahrungen. 

Danke im Voraus ✌️
33 Antworten
Gladiolus
Student
Optionen
Ich habe mein Telefon auch seit gestern und habe noch nichts erhalten. Ich warte noch zwei bis drei Tage, dann werde ich mal nachfragen.
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Servus du hast 14 Tage nach Empfang des Labels Zeit. Kann manchmal etwas dauern, mein Label für Kopfhörer habe ich erst einen Monat später erhalten. Beim Handy sollte es in den nächsten Wochen kommen, Ist zumindest die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe 👍
Mathes1982
Navigator
Optionen
Hey.
Eigentlich ist das automatisiert. Aber denke, es wird morgen oder Spätestens am Dienstag per Email eingehen.
Kimsibimsi
Explorer
Optionen
Mein 25U kam gestern, und heute Morgen habe ich die E-Mail für das Trade-in bekommen.
Mister_M
Voyager
Optionen
Mein Versandlabel kam bereits gestern.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Das ist in der Regel an den Status der Bestellung bei Samsung gekoppelt, sobald die auf "zugestellt" springt, sollte 1 - 2 Tage später das Label kommen.

ZeroTwo.png
Gladiolus
Student
Optionen
Grad gesehen, dass ich heute früh um 3 das Label bekommen hab.👏
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Ich habe es auch bekommen....
Sasno
Explorer
Optionen
Habe jetzt ein Rücksendelabel bekommen. Ist das ein Rücksendelabel für die ganze Bestellung? Sprich 2 neue gekauft und 2 x TradeIn beansprucht?
0 Likes