Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vorbestellung Versendet; jedoch ohne Datum?

(Thema erstellt am: 23-11-2021 01:49 PM)
669 Anzeigen
164859
First Poster
Optionen

Bei mir steht nun Vorbestellung versendet: jedoch ist daneben kein Datum und meine Bestellung wird erst noch verarbeitet. 

Zudem habe ich garnicht Vorbestellt sondern eigentlich ganz normal bestellt. Ich hatte mein Tablet am 19.11 bestellt heute morgen Stand dann dies. Ich hab zuvor noch nie bei Samsung bestellt, kann mir jemand das bitte erklären, was es bedeuten sollte. 

164859_0-1637671720868.png

7 Antworten
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Handyhülle bestellt. Da hieß es auch, es sei "vorbestellt". In meinen Fall bedeutet das einfach, dass die Ware "erst" am 26.11. ankommt. Heißt also, die Ware kommt etwas später als üblich. Wegen Corona verzögern sich die Lieferketten und Versandservices. Alles Gute.
Optionen
Ich habe am 17.11 bestellt und heute steht da erst versendet. Momentan habe die viel am Hut wg. die Sonderangebote
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Die Anzeige mit dem 'Vorbestellt - Versendet' ist ein Fehler im System. Versand ist die Ware dann, wenn der untere Button auch auf Punkt 3 mit Unterwegs switcht. Dann wird dir auch entsprechend eine Sendungsnummer bereitgestellt und du bekommst eine Mail, dass deine Ware unterwegs ist.

ZeroTwo.png
Marie1398
Explorer
Optionen
Ich habe genau das selbe Problem bei meiner Bestellung, normal bestellt und es steht "Vorbestellung" dran, Status sowohl "versendet" als auch "wird für den Versand vorbereitet". Ich kann ja Lieferverzögerungen verstehen, das das ist doch irgendwie sehr kurios alles.... Kundenservice ist natürlich auch nicht erreichbar.
Members_A4aQLvY
Journeyman
Optionen

Bis aufs Datum genau gleiche Situation bei mir. 

Ich habs am 22.11 bestellt. Zu gegebenden Zeitpunkt alles lieferbar und seit Gestern ist es ausverkauft. Meine Bestellverfolgung sieht genau so aus wie deine. 

0 Likes
Kai895
Apprentice
Optionen
Mir geht es genauso so. Am Dienstag das Flip3 5G bestellt, laut Samsung zu diesem Zeitpunkt "Lieferbar" und jetzt steht dort Vorbestellung versendet:
Was soll das bedeuten?
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

aktuell ist bei den Kollegen vom Shop sehr viel los. Bitte habt noch etwas Geduld. Solltet ihr nächste Woche kein Update bekommen, könnt ihr uns gern eure Bestellnummer geben, damit wir das prüfen können.

JunoK.png
0 Likes