Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Vorbestellerbonus: Wie erhalte ich die Galaxy Buds+ zu meinem Galaxy S20+ | S20 Ultra?

(Thema erstellt am: 10-03-2020 08:23 PM)
848 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, bevor jetzt in unzähligen Threads danach gefragt wird. Hier mal schnell alles auf einen Blick:

Wenn ihr das Galaxy S20+ | S20 Ultra im Samsung Online Shop bestellt habt, dann sind die Galaxy Buds+ schon im Lieferumfang enthalten.

Wenn ihr Galaxy  S20+ | S20 Ultra bei einem Händler vorbestellt habt oder es im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommt (auch hier gilt der Vorbestellerzeitraum), dann könnt ihr euch ab dem 9.3.2020 in der App Samsung Members auf eurem Galaxy S20+ | S20 Ultra für die Galaxy Buds registrieren.

Da die Frage immer wieder kommt: Ihr müsst bei der Registrierung neben anderen Dokumenten eine Rechnung hochladen (nur die Bestellbestätigung reicht nicht). Wenn ihr das Galaxy S20+ | S20 Ultra im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen habt, dann gilt der Vertrag (zusammen mit dem Lieferschein) als Rechnung.

Die Galaxy Buds+ gibt es nur in weiß. 

Die ausführliche Anleitung findet ihr hier.

Bei Fragen helfen wir und die Kollegen vom Aktionssupport gerne weiter.

DavidB.jpg
170 Antworten
Bogdan10
Student
Optionen
Hallo das möchte auch wissen wie kann ich mich registrieren für dieses Aktion Galaxy Buds +gratis dazu,weil hier ins Samsung Members zeig kein option
0 Likes
Amonhan
Journeyman
Optionen

Hat denn überhaupt schon wer grünes licht von den Marktwertmenschen bekommen?

Ich bin ja sehr gespannt ob alles glatt geht da ich einen Geschäftskundenvertrag habe aber selbst mein Telefon Zahle bin ich da noch sehr seeehr skeptisch ob das klappt. 

Zwar alle Unterlagen eingereicht, und meine Daten so angepasst das Lieferanschrift auch wieder die Firma ist.

Bisher gelbes Licht, nachdem ich meine Adresse korrigieren musste obowohl sie richtig war ?!

Viel Glück allen :face-with-tears-of-joy: vielleicht schreibt ja mal wer wenn er grünen Marktwert bekommt^^

0 Likes
ObiBenBinomi
Pathfinder
Optionen

@Amonhan  schrieb:

Hat denn überhaupt schon wer grünes licht von den Marktwertmenschen bekommen?

Ich hab gestern tatsächlich schon grünes Licht bekommen und eine Mail, dass meine erste Prüfung durch sei und es bis zu 45 Tage dauern kann, bis ich die Buds erhalte. Diesmal ging es jedenfalls, wie es aussieht, sehr schnell. Allerdings "kennen" die mich da auch schon. Hab da schon mal bei Samsung-Aktionen mitgemacht und auch erst kürzlich einen Laserdrucker mit Cashback-Aktion. Vielleicht hilft das auch. Bei mir schaut's jedenfalls gut aus. Hab als Datei auch nur die Rechnung von Vodafone über das Gerät angehängt.

Amonhan
Journeyman
Optionen
na dann hoff ich mal das beste da die Buds mich dazu gebracht haben dann doch das + zu nehmen und nicht das normale :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: gut die Buds und der RAM...
0 Likes
Barney995
Pioneer
Optionen

Ich habe auch grünes Licht. Dort steht, dass sie sich demnächst auf den Weg zu mir machen :smiling-face:

0 Likes
akabukiman
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

ich fühle mich ebenfalls reichlich verarscht. Habe meinen Telekom Vertrag vor 16 Tagen mit Vorbestellung des Ultra 512 verlängert. Pünktlich mit Ablauf der Widerrufsfrist erhalte ich die Mitteilung, dass die Geräte erst Mitte Mai ausgeliefert werden. Wenn ich nun auch nicht an der Vorbesteller Aktion teilenehmen könnte, wäre das schon fast ein Grund mal mit der Rechtsschutz zu telefonieren. 

Daher die Frage: Wenn ich eine Auftragsbestätigung der Vertragsverlängerung der Telekom habe auf der auch das Gerät mit Kaufpreis aufgeführt ist, kann ich dann damit über markenmehrwert bereits vor Auslieferung den Vorbesteller Bonus beantragen?

Danke euch. 

0 Likes
mariachi84
First Poster
Optionen

Das gleiche Problem habe ich auch und deshalb auch bereits bei Samsung nachgefragt. Die sagen eine Registrierung nach dem 14.04. wäre nicht mehr möglich. Vorab könnte man sich nur registrieren wenn man die Rechnung und IMEI vorliegen hätte. 

Zitat:

"Grundsätzlich, haben Sie die Gerätedaten schon auf der Rechnung, die ja schon vorher vorliegt. Was die Imei betrifft, haben Sie nur die Möglichkeit, bei Ihrem Händler zu erfragen, ob er Ihnen diese schon mitteilen kann.

Sollten alle Daten erst nach dem Aktionszeitraum verfügbar sein, ist eine Registrierung leider nicht mehr möglich."

0 Likes
DonMic
Pioneer
Optionen

Bei 1und1 stand das die Ende März das S20 ultra lieferbar wäre, deswegen hab ich das S20plus am 5.3.2020 bestellt, am 6.3.2020 geliefert bekommen am 9.3.2020 erfolgreich registriert,  Zeitnah eMail bekommen, dass sie es Manuell überprüft wird, mit einen Link. Heute mal nachgeschaut steht auf Finale Prüfung. 

Meine Galaxy Familie, S7 White Pearl, S20+ Cosmic Black, S20+ Cosmic Gray, S20 Ultra Cosmic Black, Note 10+ Aura Black, Galaxy Watch 42mm und Galaxy Watch 46mm LTE
0 Likes
Mauty1977
Helping Hand
Optionen
Gestern registriert und heute ne E-Mail bekommen das die Finale Peüfung abgeschlossen ist. Das ging flott :smiling-face: Nur noch auf Verdandbestätigung warten. Das ist aber das S20U meiner Mutter. Da meine 512GB ( Schwarz ) Version nicht lieferbar ist, schau ich in die Röhe....Herrlich....

S2/Note1/Note2/Note3/HuaweiP10Pro/SonyZ5/S6/S7/Note7/Note8/S10+/S11+ wenn es auch mit 512GB angeboten wird :winking-face:
0 Likes
akabukiman
Journeyman
Optionen

Hier wurde aber doch im Thread vorher geschrieben, dass man bei Kauf beim externen Händler auch Vertrag und Auftragsbestätigung schicken kann. 

Rechnung wird IMMER erst bei Versand der Ware kommen. Also einen Monat zu spät. Sollte Samsung diese Nummer wirklich durchziehen werde ich rechtliche Schritte anstreben. Das ist Betrug.