Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verspätete Gutschein Code Email und keine Storno- oder Ergänzungsmöglichkeit

(Thema erstellt am: 27-07-2023 06:16 AM)
230 Anzeigen
Reene2912
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Community, ich muss meinen Frust mal loswerden...heute großes unpacked Event mit der Info, dass heute auch schon bestellt werden kann....habe natürlich gleich danach bestellt und 4 Stunden später kommt dann ein Gutscheincode für eine Gratiszugabe zum Tab S9. Toll! Hab den Support angechattet und auch nochmal angerufen, ob man freundlicherweise meiner Bestellung das noch hinzufügen könnte...was war die Antwort...nein, der Versand wird schon vorbereitet ...... für eine Vorbestellung mit Verdanddatum erst in 12 Tagen! Soll das ein Witz sein? Ist das eine Masche, um sich Gratiszugaben zu sparen? Leider sehr schwache Leistung für Stammkunden....sehr schade... als Trostpreis habe ich dann einen 5% Gutschein erhalten, damit ich mir das Cover dann noch kaufen kann...Super!! Was bleibt mir übrig? Nach Erhalt der Ware, sofern sie vor dem Ablauf der Angebotszeit schon kommen sollte, alles zurück senden und nochmal zu bestellen, aber ich vermute, hier wird alles gut getimed und man hat keine Chance eine erneute Bestellung aufzugeben innerhalb des Aktionszeitraumes. Ich bin grad sehr angefressen und die Vorfreude auf das neue Tablet ist stark gesunken.... schade...hätte mir von Samsung etwas anderes erwartet...
12 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du kannst auch gleich nochmal bestellen und dann die 1. Bestellung nach Erhalt stornieren. Denn nach dem stornieren kann es auch noch etwas dauern bis das Geld erstattet wird
Gaschi78.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das mit der Versandvorbereitung kann durchaus wahr sein, war beim S23 Anfang des Jahres auch so.
Hab während des Unpackeds vorbestellt (Mittwoch), Versand war direkt am Donnerstag und Zustellung Freitag 2 Wochen vor offiziellem Release.
ZeroTwo.png
Reene2912
Journeyman
Optionen
Checken die das auch mit dem Trade-In, den man ja dann auf die neue Bestellung anwenden wird? Hab ja bei der ersten Bestellung schon angegeben, dass ich was tauschen will
Reene2912
Journeyman
Optionen
Wenn es hier auch so schnell geht, schaffe ich vielleicht eine Retoure und Neubestellung noch vor Ende der Aktion 🤣
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Jup, das dachte ich mir auch und habe @SamsungDE mal auf Twitter gefragt.
Meine Watch 6 Classic LTE steht auch seit 15Uhr auf In Bearbeitung, der letzte Schritt vor "In Zustellung".
Wäre echt cool mit der Watch die Wartezeit zur OneUI 6 Beta zu überbrücken :smiling-face:
Andrenos
Explorer
Optionen
Hallo, welche gratiszugabe bietet der code?
0 Likes
Reene2912
Journeyman
Optionen
Ein Gratis Keybord Cover im Wert von 159 €
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Reene2912,

ich kann nachvollziehen, dass das ärgerlich verlaufen ist. Es ist in der Regel nicht möglich, eine Zugabe nachträglich zur Bestellung hinzuzufügen. Wie dir hier bereits geraten wurde, bliebe dann nur eine neue Bestellung, um den Gutscheincode einzulösen.

Wende dich bitte wegen des Trade-Ins aus deiner ersten Bestellung an das Team vom Aktions-Support. Es ist möglich das Trade-In auch ohne Stornierung der Bestellung zu beenden. Den genauen Ablauf in solch einem Fall sollte dir der Aktions-Support mitteilen können. Das Team erreichst du telefonisch unter der Rufnummer 06196 77 555 12 (Mo. - Sa. von 8:00 bis 20:00 Uhr).

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
Reene2912
Journeyman
Optionen
Dankeschön für deinen ausführlichen Tipp! Das hilft mir😊
0 Likes