Hallo liebe Community, ich muss meinen Frust mal loswerden...heute großes unpacked Event mit der Info, dass heute auch schon bestellt werden kann....habe natürlich gleich danach bestellt und 4 Stunden später kommt dann ein Gutscheincode für eine Gratiszugabe zum Tab S9. Toll! Hab den Support angechattet und auch nochmal angerufen, ob man freundlicherweise meiner Bestellung das noch hinzufügen könnte...was war die Antwort...nein, der Versand wird schon vorbereitet ...... für eine Vorbestellung mit Verdanddatum erst in 12 Tagen! Soll das ein Witz sein? Ist das eine Masche, um sich Gratiszugaben zu sparen? Leider sehr schwache Leistung für Stammkunden....sehr schade... als Trostpreis habe ich dann einen 5% Gutschein erhalten, damit ich mir das Cover dann noch kaufen kann...Super!! Was bleibt mir übrig? Nach Erhalt der Ware, sofern sie vor dem Ablauf der Angebotszeit schon kommen sollte, alles zurück senden und nochmal zu bestellen, aber ich vermute, hier wird alles gut getimed und man hat keine Chance eine erneute Bestellung aufzugeben innerhalb des Aktionszeitraumes. Ich bin grad sehr angefressen und die Vorfreude auf das neue Tablet ist stark gesunken.... schade...hätte mir von Samsung etwas anderes erwartet...