Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Suche gutschein code für gratiszugabe für tab s9

(Thema erstellt am: 27-07-2023 04:49 AM)
444 Anzeigen
Andrenos
Explorer
Optionen
Guten Morgen liebe Samsung community,

Ich suche einen vorbesteller code für die S9 tab reihe. So wie ich es mitgekriegt habe, gibt es dann die Buds2 Pro gratis dazu? 

Ich habe mich für das unpack event registriert aber leider keine email erhalten.

Wäre lieb wenn mir jemand einen geben könnte.

Lg
0 Likes
10 Antworten
Nathander23
Helping Hand
Optionen
Bei mir hat es garnicht funktioniert mit der gratiszugabe der Buds 2 Pro.
Kommt dann immer das der Gutschein nur bei ausgewählten Produkten zur Verfügung steht
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Für das Tab S9 gibts meines Wissens nach keine Buds2 Pro sondern das Book Cover Keyboard Slim.

Dafür funktioniert der Live-Deals Code noch:

LIVEDEALS9Screenshot_20230727_073852_Samsung Internet_1000004611_1690436332.png
ZeroTwo.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ich schlussfolgere mal aus Deinem Screenshot.....Viel Spaß dann mit Deinem kommenden Tab S9 Ultra. ✌️😊
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Muss ich dich enttäuschen, hab ich nur zum Testen des Codes in den Warenkorb gepackt 😄
ZeroTwo.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schade, hätte mich wirklich für Dich mitgefreut. 😊✌️
0 Likes
cermi
First Poster
Optionen

der Code geht scheinbar nicht mehr.. schade :smiling-face:

0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Bei mir geht er noch, wichtig ist alles groß zu schreiben:

LIVEDEALS9
ZeroTwo.png
0 Likes
cermi
First Poster
Optionen

Mein Fehler… der Code geht ja nur in Deutschland.. ich bin aus Österreich. Wir haben hier ganz andere Probleme … „Leider ist das Geschenk derzeit nicht verfügbar. Bitte kontaktiere unseren Online Shop Support“.

Man kann zwar das Ultra bestellen, aber es gibt die Tastatur nicht.

0 Likes
NadineMax
Navigator
Optionen

Ich habe direkt am Mittwoch bestellt, habe mich vorher im Chat erkundigt, für was der Gutschein ist den man per mail bekommen hat. Im Chat hieß es, für das Slim Cover, aber der Gutschein funktionierte nicht. Danach hieß es im Chat, dass es beim Tab s9 Ultra gar nichts als Zugabe gibt. Man bot mir auch einen 5% Gutschein an (auch hier im Forum) Ich habe aber dann noch bis abends mit der Bestellung gewartet. Zum Glück, denn es kam kurz vorher nochmal eine Mail mit neuen Codes, wo das dann auch mit dem Slim Cover funktioniert hat. Nun sehe ich heute, dass der Eintauschbonuns plötzlich höher ist und ich so 100€ sparen hätte können. Das ist sehr ärgerlich. Stornieren kann ich meine Bestellung leider nicht mehr 😞