Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versandlabel von Trade-in

(Thema erstellt am: 05-03-2022 10:15 AM)
1801 Anzeigen
MicF1968
Apprentice
Optionen
Hallo,
ich habe nun mein Ultra22 bekommen.
In dem Karton war aber weder eine zusätzliche Verpackung, eine Anweisung, noch ein Versandlabel für das Trade-in.

Wie läuft das jetzt?
Will nicht, dass Samsung nach 14 Tagen kommt und meint ich hätte mein Altgeraet nicht zurückgeschickt und die 300€ zurückfordert.
MF
14 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Normalerweise erhält man nach der Lieferung eine Email von Samsung, dass die Bestellung abgeschlossen ist. Darin ist auch die Rechnung enthalten. Kurz danach kommt die Email von Teqcycle mit dem Rücksendelabel.
MicF1968
Apprentice
Optionen
Ah danke.
Rechnung habe ich auch noch nicht.
0 Likes
Miezi17
Navigator
Optionen
Rechnung kann man im Samsung Account runterladen
MicF1968
Apprentice
Optionen
Da hätte ich sie vermttet. Ist aber nicht.
0 Likes
Miezi17
Navigator
Optionen
Mindestens ein Teil deiner Bestellung muss den Status "geliefert" haben. Dann ganz runterscrollen Bei Zusammenfassung der Bestellung erscheint dann ein "Rechnung downloaden" 20220305_130655_27532_1646482015.jpg
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es geht hier auch nicht um die Rechnung, sondern um das Versandlabel von Teqcycle. Und das kommt erst, wenn die Bestellung abgeschlossen ist!
Miezi17
Navigator
Optionen
Nach der Rechnung wurde doch unten auch gefragt und die kommt nicht per Mail.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Doch, die Rechnung befindet sich im Anhang der Email mit den Betreff "Bestellung wurde abgeschlossen" und natürlich auch online.
0 Likes
SergeSB
Voyager
Optionen
Kommt die Mail nach Versand des Smartphones oder wenn die Lieferung komplett ist? Ich habe S22+ und Buds erhalten, ausstehtend ist die Ladestation.
0 Likes