Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade-In

(Thema erstellt am: 08-02-2025 11:23 AM)
85 Anzeigen
tantealice
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen 😊

Ich habe gestern eine Email erhalten, dass mein Trade- In abgeschlossen ist und noch eine Email mit 30% Gutschein den man auf Zubehör einlösen kann. Aber ich kann diesen Gutschein nicht einlösen. Egal was ich an Zubehör nehme.
Habt Ihr auch vielleicht das Problem? 
12 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja das habe ich seit meinem Geburtstag und es wurden mehrere Tickets vom Support eröffnet und bis heute, fast 8 Wochen später geht es immer noch nicht... Habs aufgegeben
tantealice
Helping Hand
Optionen
Oh okay. Ja sonst schreib ich dem Support auch mal. Ist jetzt nicht zwingend aber wenn man schon ein Gutschein bekommt, wäre es ja schön den einzulösen.
RB19
Pioneer
Optionen
Habe das gleiche Problem. Der Gutschein-Code wird nicht angenommen. Man hat den Eindruck Samsung kommt nicht mehr hinterher, zu viele Projekte.
tantealice
Helping Hand
Optionen
Aber das mit den Codes kommt irgendwie öfter vor, dass man die nicht einlösen kann.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Es war letztes Jahr auch so. Sie schickten dann irgendwann neue Codes.
tantealice
Helping Hand
Optionen
Okay ich bin gespannt. Sonst schreib ich den Support mal an 😊
js2812
Troubleshooter
Optionen
Das hatte ich bereits bei meinem letzten Trade In zur GW 7. Irgendwann hieß es es wäre nicht mit aktuellem / neuem Zubehör einlösbar... Was nirgends steht! Und vorher auch nie das Thema war. Wirklich gelöst wurde das nicht und ich hatte es aufgegeben... schwach zu hören, dass es wieder so ist... einen würdigen Ersatz bekam ich natürlich nicht... also keine 30%
tantealice
Helping Hand
Optionen
Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben. Jetzt wird ein Ticket eröffnet. Na ich bin gespannt.
js2812
Troubleshooter
Optionen
Vielen Erfolg. Das war bei mir letztes Jahr eine Katastrophe und brauchte viele Anläufe und klärte sich trotzdem nicht so wirklich ganz...
0 Likes