Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade-In Verwirrung

(Thema erstellt am: 24-02-2022 01:48 PM)
514 Anzeigen
DoodDood
Pathfinder
Optionen
Wie schon in meinem letzten Post, habe ich immernoch keine Email von Teqcycle erhalten. Daraufhin habe ich Samstag eine Mail an den Aktions Support geschickt und heute eine Antwort erhalten (Anhang), auf der anderen Seite habe ich durch den Samsung support direkt in einer Email bestätigt bekommen, dass mein Anliegen weitergegeben wird. Gestern habe ich aber direkt beim Aktionssupport angerufen und da wurde mir gesagt, die Email würde sich durch hohes Aufkommen verzögern, sollte aber bis Freitag kommen, ansonsten solle ich mich nochmal melden nur jetzt bin ich total verwirrt und weiß nicht mehr was ich noch glauben soll. 

Hat vielleicht noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen?

image

0 Likes
9 Antworten
DummyBear
Journeyman
Optionen
Ganz entspannt, die Mail kommt. Ich habe mein Tab S8 Ultra gestern bekommen und zack Email nach Erhalt des Gerätes von Teqcycle bekommen. Heute auch schon alles weggeschickt.
Wobei ich gerade erst gesehen habe, das du dein Gerät schon am 19. Erhalten hast. Vllt schreibst du sonst mal Teqcycle selbst?
0 Likes
DoodDood
Pathfinder
Optionen
Ich verstehe auch nicht, was sie mit der Email meinen, die Aktionsbedingung die beim SamsungShop drin ist, sind ganz andere und man müsse das imnerhalb von 2 Wochen losschicken und Vorabzug wurde ja auch gewährt
0 Likes
DummyBear
Journeyman
Optionen
Man bekommt eine Mail in der ein Versandlabel und das weitere Vorgehen drin steht. Man weiß ja gar nicht, wo es hingeschickt werden muss...

Sicher, das die Mail nicht im Spam gelandet ist oder versehentlich gelöscht wurde? Der Versender ist namentlich nur "Teqcycle" kann man schnell falsch erkennen als Spam...
0 Likes
DoodDood
Pathfinder
Optionen
Da bin ich mir 100% sicher, überprüfe ich jeden Tag mehrmals.. und ja das war auch meine Auffassung zu dem Ablauf, deswegen kommt mir die Email ja auch suspekt eher wie ein copy/paste vor
0 Likes
DummyBear
Journeyman
Optionen
Hast du den Schritt aus der Mail denn mal ausprobiert? Also über den genannten Link
0 Likes
DoodDood
Pathfinder
Optionen
Laut website ist das nur, wenn man mit Mobilfunkvertrag bestellt hat 🤔
0 Likes
DummyBear
Journeyman
Optionen
Dann wird der Mitarbeiter, der die Mail aus deinem Anhang gesendet hat wahrscheinlich einfach keine Ahnung haben, böse gesagt bzw. Um es nett zu sagen, gedacht haben, das du dein Gerät mit Vertrag bestellt hast.
Würde bis Freitag warten und wenn es dann nicht gekommen ist nochmal den Service anrufen
Sven1011
Explorer
Optionen
Ich hab mein ultra auch am 19.02. bekommen. Mail auch bei mir noch nicht eingetroffen. Letztes Jahr war teqcycle super schnell damit.
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Sven1011 Da der offizielle Marktstart der Galaxy S22 Serie erst am 24.02. war, werden auch die Versandlabel für den Trade-In etwas später versendet. Prüfe aber auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht in den nächsten Tagen bei dir eintrifft.  

FabianD.jpg
0 Likes