Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade-In Auswahl seltsam

(Thema erstellt am: 14-07-2024 05:40 PM)
202 Anzeigen
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
ist mit in den Einstellungen bei mir im Samsung Shop etwas falsch, oder kann man beim Trade-In Tausch, Watch7 gegen ein Altgerät, nur ältere Smartphone-Modelle tauschen? Die Auswahl, zumindest bei mir, ist relativ gering.
Ich wollte eine Watch7 44mm kaufen und mein altes Smartphone "Note 20 Ultra" eintauschen. Doch leider steht das gar nicht zur Auswahl. Dafür kann man aber die noch älteren Geräte wie Note8 und Note9 und sogar noch ältere Geräte auswählen. 
Hatte gedacht, dass die Watch7 44mm vielleicht "zu günstig" für den Tausch des Not20 Ultra ist und sich Ankauf/Verkauf für Samsung nicht lohnt, doch wenn ich mal testweise die Watch Ultra eingebe, kann ich das Note 20 Ultra als Tauschgerät auch nicht eingeben. 
Ist das nur bei mir so, oder sind da wirklich nur die alten Geräte zum Tausch auswählbar? 

0 Likes
5 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Habe es gerade mal durchgespielt und man kann tatsächlich nur zwei Note Modelle auswählen. Da solltest du sonst morgen nochmal beim Shop nachhaken, warum und weshalb. Da das Note20 Ultra 512 GB Variante ja in den Servicebedingungen mit aufgeführt ist.1720973125844.jpg
hamster
Troubleshooter
Optionen
Danke für die Antwort.
Ich hab das auch einmal mit den neuen Fold durchgespielt. Da kann ich das Note20 Ultra auswählen. Es scheint wohl wirklich an den Preisen der Watch zu liegen.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ja, da gehe ich auch mal von aus 😉
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Beim Trade In für die Galaxy Watch7 kann man du laut den Aktionsbedingungen jedes Smartphone, jede Smartwatch und jeden Fitnesstracker auswählen, indem „Garantierter Trade-In“ auswählt wird. Das ist bei Geräten, die noch einen relativ hohen Restwert haben, natürlich nicht sehr vorteilhaft, weil es für diese Altgeräte dann nur bis zu 40 Euro Vorabzug gibt.

FabianD.jpg
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Ja das hatte ich auch schon gesehen und auch ausgewählt.
Und wie du schon schreibst ist das nicht akzeptabel, da ich dann ja für das Note 20 Ultra weniger bekommen würde als für ein uraltes Note. 😀
Doch da die Rabatte sowieso nicht mehr so gegeben werden wie zum Anfang, hat es, sich sowieso für mich erledigt.
0 Likes