Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Super Deal vom 21.02 bis 20.03 / wann bekommt man eine rückmeldung

(Thema erstellt am: 05-04-2022 11:06 PM)
246 Anzeigen
ChristianParis
Apprentice
Optionen

Hallo Liebe Community ich habe mir am 17.03. den side by side geholt und ihn auch registriert für die gratis Beigabe  und habe bis auf die e-mail  mit danke  und es dauere ein paar Werktage bis alle geprüft ist  jetzt sind ja nun ein paar tage ins Land gezogen und es gab noch keine Rückmeldung von Samsung  wie lange kann sowas dauern .

Gruß Chris

8 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Bis zu 3 Wochen, wenn gerade viel zu tun ist.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
In der Mail müsste Status Prüfen Stehen . Unter dem Blauen Strich ist der Link . Darauf Tippen und Lesen was da Steht Screenshot_20220329-124325_Gmail_52200_1648550605.jpg
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bis zu 45 Werktage
Gaschi78.png
0 Likes
Ostrolek
Explorer
Optionen
Ich warte schon seit den 28.01 auf meine galaxy buds als beigeben hotline kommt immer wird morgen versendet
0 Likes
ChristianParis
Apprentice
Optionen

"Sehr geehrte/r Frau/Herr christian paris,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Samsung Hausgeräte-Zugabe-Aktion.

Wir haben Ihre Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschliessende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt."

Das ist so ziemlich alles was ich bekommen habe kann mein gerät dann bewerten und das wars dann 

0 Likes
ChristianParis
Apprentice
Optionen

na alles sehr komisch wenn zumindest mal ne meldung kommen würde prüfung ist durch oder so 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ChristianParis,

bei den Kollegen ist aktuell eine Menge los, daher würde ich dich noch um Geduld bitten. Wie ich sehe, haben dir die User hier auch schon gute Antworten gegeben.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
ChristianParis
Apprentice
Optionen

Gerät ist dann heute angekommen . Danke für die antworten 👍