Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Statusanfrage zu "Sky Promotion Nov-Dec 2020"-Aktion und "Samsung Superdeals TV / Soundbar Dezember 2020"-Aktion

(Thema erstellt am: 29-12-2020 03:26 AM)
131 Anzeigen
moemiller
First Poster
Optionen

Hi,

ich habe an den im Betreff genannten Aktionen teilgenommen und würde gerne wissen wie der aktuelle Status ist und ob die von mir angegebenen Daten bereits überprüft bzw. genehmigt worden sind. Bisher habe ich nämlich nur zwei Mails bekommen, in denen mitgeteilt wird, dass ich an den Aktionen teilgenommen habe.

Die Aktionen liefen direkt über Samsung. Was benötigt ihr von mir? Ich habe pro Aktion eine Registrierungsnummer erhalten. Soll ich diese hier posten?

Danke im Voraus!

0 Likes
2 Antworten
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Laut Samsung sollen solche Anliegen bitte direkt und privat an den Support geleitet werden. Bitte schreibe daher auch nochmal eine Mail an den Samsung Support bzw. rufe diesen an bzgl deines Anliegens.
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @moemiller, wir fragen gerne für dich nach, wie der Stand ist. Nenne uns doch deine Vorgangsnummern.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes