Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Reparatur Center Kirschau, Dauer der Reparatur!

(Thema erstellt am: 04-07-2022 07:33 PM)
1377 Anzeigen
Domme1307
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe einen Defekt an meinem Z Fold 3 und daher das Gerät an den Samsung Reparatur Service LetMeRepair GmbH in Kirschau gesendet. Einsendedatum 23.06.22. Erst auf Nachfrage wurde mir anhand der Sendungsnummer bestätigt das dass Paket überhaupt eingetroffen ist. Seit dem keine Reaktion. Wie lange muss man denn bitte auf eine Reparatur warten? Auf der Samsung Website ist die Rede von 5 Werktagen, das ist doch nicht annähernd der Fall.  

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier wirst Du mit etwas Glück nur Erfahrungswerte von anderen Usern bekommen und keine belastbare Aussage. Da sollte Samsung genaueres sagen können. Das derzeit größere Problem sind fehlende Ersatzteile, teilweise können Geräte überhaupt nicht repariert werden und der Kunde bekommt den Kaufpreis zurückerstattet.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wenn man wirklich auf sein Gerät angewiesen ist investiert man 15 Euro und bucht den Reparaturbus wenn der zur Verfügung steht. Ist eine sehr gute Alternative. Obwohl hier schon berichtet wurde das der auch schon Geräte nicht reparieren konnte weil Teile fehlten.
Barney0w.png
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Wie barney bereits geschrieben hat, kann dir da niemand eine Antwort drauf geben, weil es drauf an kommt, welche Teile benötigt werden. Ich hatte mein s21u letztens zur Reparatur. Dachte auch, dass ich es innerhalb einer Woche wieder bekomme. Nach zwei Wochen aber hat mich ein Mitarbeiter angerufen und sich entschuldigt, dass es länger dauert, weil sie ein Teil nicht geliefert bekommen. Nach 4 Wochen war es dann repariert. Also Samsung trifft da keine Schuld. Die leiden genauso unter der lieferkrise wie alle anderen auch
Domme1307
Journeyman
Optionen

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ein Reparturbus steht bei mir leider nicht zur Verfügung. Dann muss ich einfach mal abwarten. 

Domme1307
Journeyman
Optionen

Habe von dem Laden noch immer nichts gehört, nicht mal eine Meldung über den aktuellen Bearbeitungsstand. Sowas ist doch kein Service

0 Likes
Sonnen
First Poster
Optionen
Mein Handy ist wohl übers Ausland gegangen,da ich bis heute nichts von ihnen gehört habe. Musste mir jetzt ein Ersatz holen. Toll
0 Likes