Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cash Back

(Thema erstellt am: 11-12-2024 07:02 PM)
324 Anzeigen
JocDi
Pioneer
Optionen

Was ist eigentlich los mit der Samsung Cash Back Aktion??? 
Galaxy Buds 3 Pro bei Amazon gekauft (da im Samsung Store hinsichtlich Bestellung absolut gar nichts funktionierte), dort stand ausdrücklich Cash Back berechtigt. Dann beim Registrieren alles angegeben. Und das mittlerweile 6 mal!!
Produktnummer, Rechnungsbeleg, Kaufbeleg, etc.
Mittlerweile sämtliche Strichcodes, QR Codes, Verpackungslaufdrucke mit allen Nummern usw eingegeben und jedes Mal ist angeblich was anderes. Erst soll diese falsch sein, dann jenes, dann wieder solches und dann - beim sechsten Mal - heißt es plötzlich "nicht Teilnahmeberechtigt"...
 Ich fühle mich allmählich wirklich von Samsung verarscht!

Und das nach dem Kauf eines 
NEO QLED, 
S24 Ultra
Buds FE
Smart Watch 7
Und jetzt der Galaxy Buds Pro 3....

Nichts gegen die Technik, aber so langsam bereue ich von LG und Xiaomi auf Samsung umgestiegen zu sein, damit alles zusammen passt.... 
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn einmal bei Samsung nachgefragt wo das Problem liegt? Hier wird Dir wahrscheinlich keiner helfen können. Hast Du denn bei Amazon direkt gekauft oder über einen der Händler dort?
Barney0w.png
JocDi
Pioneer
Optionen
Hallo Barney,
ja, ein Chat bot - konnte nicht helfen...
Ja, per Email (mit sämtlichen Belegen, Produktfotos, Screenshots von den Aktionsfehlermails auf welche man nicht direkt antworten kann: keine Antwort....
Und leider telefonisch und im Chat ab 18 Uhr niemand mehr erreichbar. Aber das versuche ich dann morgen....

Und ja, Amazon direkt.
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Am besten Anrufen da kann dir geholfen werden
0 Likes
JocDi
Pioneer
Optionen
Bin gespannt
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Cashback Aktion war glaube ich nur über Samsung online Shop
0 Likes
JocDi
Pioneer
Optionen
Nein, über genau den nicht
0 Likes
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Hey, habe herausgefunden das andere das Problem auch haben. Wenn du alles nötige gemacht hast kann die Bearbeitung einfach bis 4 Wochen dauern
0 Likes
JocDi
Pioneer
Optionen
Nun, ich bekomme ja immer Mails, dass etwas fehlerhaft sei. Was aber nicht sein kann...
0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo, 

ich verschiebe deinen Beitrag in den Bereich "Shop & Aktionen". Hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt?

Der Aktionssupport über folgende Telefonnummer erreichbar: 06196 77 555 12 (Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr)

JosyS.jpg
0 Likes