Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Gutschein-Aktion Unpacked 2025

(Thema erstellt am: 21-01-2025 02:29 PM)
31749 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

es ist wieder Unpacked-Zeit!

Wie ihr sicher alle wisst, gab es hier in Vergangenheit immer wieder Fragen nach Aktions-Codes oder Tauschangebote. Damals haben wir die Threads und Kommentare entfernt. Jetzt sind wir aber zu dem Schluss gekommen, dass wir euch ja eigentlich nicht dafür bestrafen möchten, dass ihr Samsung so liebt und euch die Geräte nicht entgehen lassen wollt.

Deshalb gibt es jetzt einen Sammelthread für all eure Anfragen und Angebote rund um die aktuellen Aktions-Codes.

Ihr könnt Codes hier öffentlich posten oder euch verabreden, sie per PN auszutauschen. Seid dabei fair untereinander und beginnt keine Diskussionen, falls jemand anderes schneller war.

KiraF.jpg
797 Antworten
Members_Z90gcUX
First Poster
Optionen

Wo wurde denn der N94 verschickt? Ich hatte mich im Vorfeld eigentlich zu allen Promotions angemeldet.

0 Likes
S24user1
First Poster
Optionen

Hi zusammen,

İn der Bestellung von mir gab es fehler im Namen. İch hatte mich mit galaxy account angemeldet und nicht gemerkt dass der Name doet falsch hinterlegt ist. Nun habe ich keinen N93 und N94 code mehr für eine neue Bestellung 

İch hatte mich auch für den Event registriert doch leider keinen code erhalten. Kann jemand einen Gutscheincode senden?

0 Likes
Blackcore
Student
Optionen

Hi, hat jemand einen N93 und/oder N94 Code für mich? Ich wäre sehr dankbar, danke!

0 Likes
Members_3kDlwjS
First Poster
Optionen

Hallo, hat jemand ein Gutschein für 150€ was er nicht benutzt und mir geben könnte. Wäre sehr lieb.

0 Likes
Members_hUnfDWN
First Poster
Optionen

Jemand noch einen Gutschein Code für mich???

0 Likes
sephiram
First Poster
Optionen
Ich würde mich auch sehr über einen N12 Code freuen :smiling-face:
0 Likes
_Sari_
First Poster
Optionen
Hey :smiling-face:
Ich suche auch noch einen Code :smiling-face:

Liebe Grüße 😊
0 Likes
kingcheffe
First Poster
Optionen

Hallo, weiß einer warum bei mir SHOP5 mit N98 Code nicht funktioniert?

0 Likes
Siggi83
First Poster
Optionen
Guten Abend. Hat eventuell noch jemand einen N93 Gutschein übrig ?
0 Likes
Ernst_i
First Poster
Optionen

Ich würde mich auch über einen N93 / N94 oder N12 freuen :smiling-face: 

0 Likes