Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra Lieferschwierigkeiten

(Thema erstellt am: 25-01-2024 05:32 PM)
6503 Anzeigen
DQM1N1K
Explorer
Optionen
Ich habe extra am 18.1. Mein s24 ultra bestellt um es dann um den 24.1. Zu erhalten.
Nun habe ich heute mit dem Support geschrieben, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe und die meinten ich bekomme voraussichtlich das Gerät um den 9.2...
Was soll das ich bestelle extra vor um dann noch über 2 Wochen mehr zu warten!!!
75 Antworten
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Dann mach doch die Bestellung einfach rückgängig, dann brauchst du dich hier nicht mehr rumzuärgern und dafür sogar extra hier zu schreiben. Denn das liest sowieso keiner von Samsung, außer dass du uns erzählen möchtest dass es eben länger dauert. Aber da bist du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Smartphone 😆😆😆
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber wie können wir Dir denn jetzt hier im User helfen Usern Forum helfen? Und wenn Du nur Leidensgenossen suchst findest Du hier übrigens einige.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Jetzt hat der gute Mann rund 3 Jahre für seinen ersten Post benötigt und dann sowas 😂

SaeryL
Navigator
Optionen

Verstehe deinen Frust. Ich habe am 17. bestellt. Und dann am Wochenende überlegt, ob ich eine zweite Bestellung tätige, da ja die Promoaktion gestartet ist (Watch/Buds).
Beim Checkout der 2. Bestellung stand dann irgendwas mit Lieferzeit Februar.

Also habe ich vorab den Support gefragt, ob die 1. Bestellung wirklich am 24.01 ankommen wird, so wie es bei der Bestellübersicht kommuniziert ist. Den falls nicht, würde ich natürlich die 2. Bestellung tätigen um von der Promoaktion zu profitieren. Daraufhin sagte mir der Support, die 1. Bestellung würde etwas früher oder pünktlich am 24.01 bei mir eintreffen. 

Da ich zwingend zeitnah ein neues Gerät brauche und die Zustimmung vom Support erhalten habe, liess ich das mit der 2. Bestellung.

Nun haben wir den 25. und betreffend Status/Email hat sich nichts getan... und dann bin ich auch noch die ganze nächste Woche weg...

AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
👍😐
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
👍🤣
DQM1N1K
Explorer
Optionen
Danke dass du mich verstehst 🙏🙏. Bleibt uns nichst weiter übrig als zu warten und zu hoffen dass unsere Bestellungen bald eintreffen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Das klingt schon besser. Ich kann das auch verstehen. War nicht die erste Vorbestellung, die ich über Samsung tätigte und es wird wohl auch nicht die letzte sein. Da ist mir auch schon mal der ein oder andere Geduldsfaden gerissen zwischenzeitlich.

Thorsten24880
Explorer
Optionen
Es ist wahrscheinlich einfach ein Problem diese große Mengen an Bestellungen abzuarbeiten.
Wenn wir mal ehrlich sind gibt es so einen hype nur beim richtigen S-Modell von Samsung und natürlich bei den IPhones.
Ich kann den Ärger durchaus verstehen aber auch irgendwie Samsung die wahrscheinlich gar nicht so große Mengen anbieten können.
Ich würde ja vorschlagen das Samsung die S‐Reihe generell erst im März vorstellen sollte wenn genug Geräte produziert sind aber man möchte wahrscheinlich unbedingt der erste im Jahr sein.
Ich habe mein S24 Ultra gestern bekommen und kann es nur uneingeschränkt empfehlen.