Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra bestellt, jedoch noch keine Bestellbestätigung

(Thema erstellt am: 02-02-2023 02:37 PM)
901 Anzeigen
ImmerWiederSTD
Apprentice
Optionen

Guten Tag, ich habe gestern Abend das S23 Ultra mit Vertrag für 299€ vorbestellt, das Geld wurde abgebucht, jedoch habe ich bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Ist Samsung überlastet oder soll ich mich mal bei dem Support melden? Wie gesagt, außer dass das Geld abgegangen ist habe ich leider noch nichts von Samsung bekommen. Auch in meinen Bestellungen steht nix.

0 Likes
8 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ggf mal beim Spam geguckt?
ImmerWiederSTD
Apprentice
Optionen
Ja, leider auch nix. Ich hab wirklich garnichts bekommen von Samsung außer die Bestellnummer in der Überweisung. Und mit der find ich leider auch nichts auf Samsung Seite.
Mythra
Helping Hand
Optionen
Wie wäre es alternativ mit Warten? Müsst doch nicht gleich den Support wieder mit Mails überhäufen 🙄
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Wenn es mit DE230201 anfängt schau mal auf samsung.de NICHT anmelden und gib deine Bestellnummer an und Email. So ging es auch bei mir
JöPi
MegaStar
Optionen
Stimmt schon, aber auch wenn ich Dir voll zustimmen, man wird halt hibbelig und möchte Sicherheit. Und am besten schon 2 Wochen vor der Bestellung, ist ja auch viel Kohle und im übrigen wie Weihnachten
ImmerWiederSTD
Apprentice
Optionen

Das letzte mal wo ich mein Handy (S21 Ultra beim Release) bei Samsung bestellt hab habe ich direkt eine E-Mail bekommen, deswegen war ich verwundert und wollte erstmal hier nachfragen bevor ich den Support damit nerve.

Mythra
Helping Hand
Optionen
Aber die Vorbestellung sind keine 24 h her, natürlich geht's um viel Geld. Aber wenn man jetzt Support kontaktiert, dann müssen die noch mehr Anfragen bearbeiten kommen so schon kaum nach.😅
Anonaria
Legend
Optionen
Naja, nach den Angeboten von Samsung und den Mengen an Bestellungen kann der Shop schon leicht überfordert sein. Würde einfach mal einen oder zwei Tage warten. Ich weiß, dass es viel Geld ist, aber bei Samsung arbeiten auch nur Menschen hinter den Maschinen 🤷🏼‍♀️