Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra - Lieferung Beschädigt Handy aus der Verpackung geklaut !

(Thema erstellt am: 22-02-2022 09:29 PM)
2400 Anzeigen
Matzezetel
Pioneer
Optionen
Hallo wie ihr aus der Überschrift lesen könnt wurde bei mir das  DHL Paket  an der Seite aufgeschnitten  und mit dhl Paketkleber wieder zugeklebt 

Das Handy wurde aus der Handy Verpackung raus gerissen 

Laut Service Hotline sollte ich eine Schadensanzeige machen die habe ich heute gleich veranlasst und das Paket an DHL auch abgegeben !
Vorher war ich noch bei der Polizei und habe eine Anzeige gestellt ! Hier liegen Auch Fotos vor !

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt hab ich mich auf das Handy gefreut !
Mit Endsetzen  stehe ich nun da !
Falls ihr die Möglichkeit hab Sperrt das Handy bitte per Emai , das mann es nicht mehr benutzen kann !!

Da ich nicht weiß wo das Paket nach der Begutachtung (DHL) hin soll 

Lasse ich es erst  mal wieder zu mir schicken !

Wegen Polizei Nachweiß usw falls es Probleme gibt mit DHL usw 

Die erste email die ich geschrieben habe  von euer Seite hat mich auf DHL verwiesen !
Nach erneuter Nachfrage per Hotline  hab ich ne email Adresse  bekommen mit  ne email Adresse  wo ich mein anliegen auch noch mal melden soll !

Wie ist der weitere Ablauf  in solch ein fall
ich hoffe das ich nicht wieder ne Standard Antwort bekomme !

diese email adresse benutze ich auch für den shop 

Mit Freundlichen Grüßen 
-------------------------------------------------------------------------
0 Likes
41 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hier im User helfen User Forum, das durch Samsung moderiert wird, kann niemand dein Handy sperren. Nimm doch bitte Kontakt zum Samsung Support auf. ✌️ 😉

Hotline (allgemein)
06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Unter Mobil- und Hausgeräte würde ich auch deinen Fall zählen, da die Sperrung ja zeitnah erfolgen müsste. Die kompetenten Mitarbeiter*innen helfen dir sicher gern weiter.🥰 💪

Liebe Grüße
Matzezetel
Pioneer
Optionen

Das ist schon richtig habe die email die ich an Samsung geschrieben habe hier noch mal so abgeschrieben

Sperren geht nicht über Forum ist klar  ! 

Nur die erste email die ich hier auf der Samsung Seite verfasst habe war ne Standard Antwort 

Nun habe ich direkt noch ne email geschrieben die ich von Kunden Center bekommen habe !

Das Thema hab ich aufgemacht  weil ich vielleicht kein Einzelfall bin 

holgerito
MegaStar
Optionen
Sehr sehr ärgerlich, und drücke dir beide Daumen, das dieses Thema für dich positiv ausgeht. Ich meine zu wissen das letzes jahr ( wann genau🤷🏻), hier jemand gepostet hat, dem auch das Handy geklaut wurde, es ist hlaub ich auch aus dem Karton rausgeklaut worden. Wie das ausgegangen ist, kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen. Müsstest dann ein bisschen suchen,
holgerito
MegaStar
Optionen
Matzezetel
Pioneer
Optionen

ja ich mein das war bei ein 21 Ultra da hatte ich erst reingeschrieben !

da es sich aber nicht um das handy handeltete hab ich ein neuen Beitrag aufgemacht 

holgerito
MegaStar
Optionen
Ok, habe da nicht weiter gelesen🤗.
holgerito
MegaStar
Optionen
Nur mal interesserhalber, kann man denn, wenn man den karton sieht, wissen was drin ist, oder ist das ein neutraler Karton?
Matzezetel
Pioneer
Optionen

Es ist ein Normaler Karton mit Versand Label von Samsung drauf!

Ich weiß auch nicht ob man soviel das zu schreiben  sollte  deswegen warte ich auf Kommentare von Moderatoren hier in Forum 

0 Likes
joseppel
Helping Hand
Optionen
Also erstmal bin ich schockiert und spreche glaub ich für alle wenn ich sage wie kann man sowas machen ich hoffe du bekommst sehr schnell Ersatz🙏 für Samsung ist es sehr leicht das Telefon zurück zu verfolgen eigentlich hab mal bei Mobilcom-Debitel gearbeitet daher weiß ich das und zweitens kann ich nicht verstehen wieso da explizit Samsung drauf steht ja schon klar ist ja der Versender aber ey so wird das doch total provoziert und angeblich weiß dann natürlich der DHL Mitarbeiter wieder nichts davon Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen 😊👍