Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 - Status "Bestellung aufgegeben"

(Thema erstellt am: 29-03-2022 10:14 PM)
427 Anzeigen
jonas_0055
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das neue S22 in Graphite bestellt, und seitdem steht bei dem Status nur noch "Bestellung Aufgegeben". Heißt das, dass die Mitarbeiter dort meine Bestellung ignorieren, oder die Bestellung bei denen noch gar nicht richtig angekommen ist? Denn als nächster Schritt würde ja kommen " In Bearbeitung" oder "Anpassen". Dann würde das Handy ja sozusagen gebaut werden. Weiß irgendjemand von euch die das hier lesen wie lange ungefähr die einzelnen Verarbeitungszeiten bei den Exklusivfarben sind, oder hat jemand sogar schon sein Handy bekommen und könnte bitte kurz schreiben wie lange ungefähr die einzelnen Schritte dauern? Schonmal Danke im Voraus

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
iambroken
Explorer
Optionen
Gerne, gerne. Wie der Zufall es so will habe ich heute Abend noch die SMS von Dhl erhalten. Ich denke die meisten Vorbesteller bekommen jetzt auch ihre Lieferungen, also hoffe ich für dich, dass du nur die angegebenen 3-4 Wochen warten musst 🙃20220330_220327_17836_1648670607.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Oberschlesier
Navigator
Optionen
Ich habe das Sky Blue ultra bestellt, kannst ein Schritt einer Woche rechnen.
Und wenn du den Status auf den Weg dahin erreicht hast, kannst dann 3 Wochen warten...
iambroken
Explorer
Optionen
Wenn ich ehrlich bin, würde mich gar nicht auf irgendwelche anzeigen verlassen. Die einzigen Relevanten Information bekommt man direkt nach der Bestellung und dann bei dem wirklichen Versand- sprich mail von samsung und SMS von DHL dann kann man am nächsten Tag meistens damit rechnen. Bei allen anderen Information handelt es meiner Meinung nach um Hinhaltetaktiken, in welcher Art auch immer, ob schöne status anzeigen, Datumsnennungen -welche nicht eingehalten werden, fälschliche Informationen, Gutscheine etc.. Gehe da jetzt nicht weiter darauf ein weils eh nebensächlich ist, aber als Nebeninformation, ich warte bereits seit 12.02.22 auf mein S22 in Graphit 256gb. Ich hoffe das klinkt jetzt nicht zu negativ aber das einzige was hilft ist warten...
jonas_0055
Journeyman
Optionen

Ja ok, da hilft dann nur noch auf die Nachricht von DHL zu warten. Vielen Dank

0 Likes
Lösung
iambroken
Explorer
Optionen
Gerne, gerne. Wie der Zufall es so will habe ich heute Abend noch die SMS von Dhl erhalten. Ich denke die meisten Vorbesteller bekommen jetzt auch ihre Lieferungen, also hoffe ich für dich, dass du nur die angegebenen 3-4 Wochen warten musst 🙃20220330_220327_17836_1648670607.jpg