Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Retoure wegen Defekt Reparatur zwei mal erfolglos

(Thema erstellt am: 08-08-2023 12:52 PM)
543 Anzeigen
Members_VsWxJ1l
Journeyman
Optionen

Guten Tag, ich habe vor 2 Wochen eine email an den Support geschrieben das ich das S23 Ultra 1 TB nach mehrmaligen erfolglosen Reparaturversuchen zurückgeben möchte. Und bis heute habe ich keine Antwort oder ein Rücksendeetikett bekommen. Samsung ist echt katastrophal geworden mittlerweile. Wie lange kann denn eine bearbeitung dauern?

0 Likes
19 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Mache das schriftlich, also auf Papier, Einschreiben mit Rückschein. Rückabwicklung des Kaufvertrages wegen erfolgloser Reparatur .
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du das Handy direkt über Samsung gekauft oder bei einem anderen Händler?
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
darf man mal fragen was bei deinem Handy defekt ist?
Gaschi78.png
0 Likes
Members_VsWxJ1l
Journeyman
Optionen

habe ich schon gemacht, hab eine vorlage von der verbraucherzentrale genommen. einmal per fax und einmal per einschreiben rückschein

Members_VsWxJ1l
Journeyman
Optionen

im Samsung Online Shop

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann rufe doch einfach mal direkt den Shop an
Gaschi78.png
0 Likes
Members_VsWxJ1l
Journeyman
Optionen

Es fing damit an das es sich ständig aufgehangen hat und rebootet hat, mehrmals am Tag.

Manchmal blieb der Bildschirm auch schwarz und es ließ sich nicht mehr anschalten nur via Ladekabel und Force Reboot.

Dann bin ich zum Samsung Store gegangen und die meinten doch allen ernstes es wäre meine Schuld da es runtergefallen ist. Mainboard wäre angeblich dadurch defekt. Also 550 Euro bezahlt für die Reparatur des Mainboards. Dann habe ich es nach 2 Monaten wiederbekommen und siehe da der gleich Fehler immernoch. Also wieder eingeschickt und dort wurde dann angeblich das komplette System neu aufgespielt. nochmal 2 Monate später habe ich es dann wiederbekommen und ohh welch Wunder das Handy weißt immernoch den gleichen Fehler auf. Und das bei einem Gerät was 1600 Euro kostet.....

0 Likes
Members_VsWxJ1l
Journeyman
Optionen

Auch schon gemacht man wird nur an die Email verwiesen

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
aber solche Antivirus Apps oder Booster bzw cleaner Apps hast du nicht zufällig installiert?
Gaschi78.png
0 Likes