Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Reklamation, Rückerstattung

(Thema erstellt am: 20-09-2022 01:21 PM)
387 Anzeigen
TomVS
Pioneer
Optionen
Vor drei Monaten habe ich nach telefonischer Rücksprache ein defektes Gerät mit der Bitte um Erstattung eingeschickt.
Seither werde ich vertröstet.
Auf unzählige Mails erhalte ich die Antwort, die Erstattung ist noch in Bearbeitung...
Es scheint, dass ich einen Rechtsanwalt einschalten muss, damit ich anstatt Entschuldigungen endlich meinen Kaufpreis zurück erhalte. 
Wer hat ähnliche Erfahrungen sammeln müssen?

14 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich wette diejenigen die solche Erfahrungen gemacht haben haben Abstand von Samsung genommen. Nutze bitte die Suchfunktion.
andy1954
Legend
Optionen
Wie von Jöpi geschrieben Suchfunktion benutzen. Außerdem hätte ich mir vor dem Einschicken des defekten Gerätes die telefonische Rücksprache schriftlich bestätigen lassen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin immer wieder fasziniert von der Frage wer auch solche Erfahrungen gemacht hat wenn die Community mit ähnlichen Threads überquillt.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Die Bedienung der Suchfunktion ist eindeutig zu kompliziert.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vlt wäre es eine Idee, dass die Mods die Bitte um eine vereinfachte SuFu an Samsung weiterleiten.
Ich muss nämlich gestehen, dass ich, obwohl ich schon lange hier im Forum aktiv bin, die SuFu nur sehr ungern nutze, weil es zu unübersichtlich ist und oft mein Suchwort überall gesucht wird, nur nicht da wo ich es eigentlich erwarten würde.
Nakatan.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Wir sollten eine Petition einreichen
TomVS
Pioneer
Optionen
Es ist oft einfacher ein neues Thema anzuschneiden, anstatt ewig zu suchen und die Kommentare zu durchforsten
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist hier ein User helfen Usern Forum in dem andere User in ihrer Freizeit helfen. Ich persönlich bin seit gerade der Meinung das Du so etwas ausnutzt. Ein wenig Eigenengagement wäre schon schön. Ich bin jetzt hier raus, viel Glück noch.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann schneide mal schön. Ist aber toll das Du bereit bist leichtfertig anderer Leute Zeit zu opfern. Wie früher in der Schule....Ich helfe Barney0w nun beim raus sein....