Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"In Bearbeitung"

(Thema erstellt am: 05-11-2020 11:02 AM)
739 Anzeigen
Linn0000
Apprentice
Optionen
Hi! Ich habe vorgestern eine Email von Samsung bekommen, dass mein Vertrag erfolgreich aktiviert wurde. In der Email stand auch, man würde esich kurzfristig mit den weiteren Infos zurückmelden. Jetzt ist meine Bestellung laut Onlineshop immernoch in Bearbeitung.  Ich weiß, 2 Tage sind keine lange Zeit, aber im FAQ steht etwas von einer Lieferung in 2-3 Arbeitstagen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wann es wahrscheinlich weitergeht?

Bestellnummer: DE067361205
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Schreib ne Email an Samsung mit der Bestellnummer,und frage dort.Da wird dir mit Sicherheit eine Antwort gegeben,und eine die richtig ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hi @Linn0000,

wenn du ein Smartphone mit Vertrag bestellt hast, wird das nicht über den Samsung Online Shop an sich, sondern über einen anderen Dienstleister abgewickelt, der die Verknüpfung zu den Verträgen herstellt. Wie lange genau das dauern wird, kann ich dir nicht sagen. Im Zweifel kannst du trotzdem mal bei unseren Kollegen vom Shop Support anfragen, ob sie dir da weiterhelfen können bzw. einen Einblick in den Vorgang haben. Du erreichst sie unter 06196 77 555 11 (Mo. - Fr. 08:00 bis 19:00 Uhr; Sa. 10:00 bis 15:00 Uhr).

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Schreib ne Email an Samsung mit der Bestellnummer,und frage dort.Da wird dir mit Sicherheit eine Antwort gegeben,und eine die richtig ist.
Oskar2207
Journeyman
Optionen
Ja danke dir.
0 Likes
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hi @Linn0000,

wenn du ein Smartphone mit Vertrag bestellt hast, wird das nicht über den Samsung Online Shop an sich, sondern über einen anderen Dienstleister abgewickelt, der die Verknüpfung zu den Verträgen herstellt. Wie lange genau das dauern wird, kann ich dir nicht sagen. Im Zweifel kannst du trotzdem mal bei unseren Kollegen vom Shop Support anfragen, ob sie dir da weiterhelfen können bzw. einen Einblick in den Vorgang haben. Du erreichst sie unter 06196 77 555 11 (Mo. - Fr. 08:00 bis 19:00 Uhr; Sa. 10:00 bis 15:00 Uhr).

Viele Grüße

Linn0000
Apprentice
Optionen
Support hat geschrieben, dass vom Provider noch keine Rückmeldung da ist und ich mich an den Servicepartner für Tarifverträge wenden kann. Dahin hab ich gestern vormittag eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
0 Likes
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Leider lassen die sich damit viel Zeit,denn sie bauen da ins System noch Software rein,wird "gebrandet"!Aber,du bekommst dein "update",keine Panik.
Linn0000
Apprentice
Optionen
hat sich mittlerweile zum Glück erledigt ich habe mein Gerät gestern bekommen 🙂
0 Likes
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
🙂
0 Likes
FabianD
Moderator