Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Promotion "Made for Germany" - Buchungszeitraum?

(Thema erstellt am: 18-01-2022 10:09 AM)
247 Anzeigen
mjpr263
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen neuen Samsung AU8079 gekauft, bei dem es derzeit ja die Streaming-Angebote inclusive gibt.

Meine Erste Frage dazu ist, in der Promotion sind 6 Monate HD+ verfügbar. Gleichzeitig meldet sich der TV nach dem Aktivieren mit der Nachricht, dass ich (unabhängig von der Promo-Aktion) 6 Monate Test-Zeitraum für HD+ habe. Muss ich diese dann aufeinanderfolgend aktivieren?

Zudem frage ich mich, wann kann ich diese Angebote buchen? Muss ich diese jetzt im Anschluss alle gleichzeitig aktivieren? So ist ja beispielsweise 3 Monate MagentaTV inbegriffen, dort ist RTL+ inclusive. Gleichzeitig bekomme ich einen Code für RTL+, d.h. eine gleichzeitig Buchung macht hier ja gar keinen Sinn. Gleiches gilt z.B. für WaipuTV (6 Monate) und HD+ (6 Monate), es bringt mir ja nicht viel wenn ich diese Dienste gleichzeitig buche, ich werde ja kaum gleichzeitig das gleiche Programm über zwei Dienste schauen. :winking-face:

Gibt es eine Info wie das abläuft? Erhalte ich nach der Aktivierung der Dienste einen Gutscheincode, den ich dann z.B. für Waipu einlöse wenn die 6 Monate HD+ durch sind?

Hat hier schon jemand Erfahrung damit, oder weiß evtl. der Samsung Support hier mehr?

0 Likes
2 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Hab das jetzt gerade mal mit den '3 Monate Spotify' getestet. Nachdem du auf 'jetzt verwenden/aktivieren' klickst musst du das einem Samsung-Konto zuweisen und erhältst im Anschluss einen Gutscheincode (hier Werbecode genannt) inkl. Ablaufdatum des Codes.

Das HD+ wird nicht kombinierbar sein, da das meist nur für Neukunde ist, kann also durchaus sein, dass du 'nur' 6 Monate nutzen kannst.

ZeroTwo.png
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @mjpr263,

ich habe deinen Beitrag zu "Samsung Online Shop & Aktionen" verschoben. Hier passt er besser hin.

Wende dich mit deiner Frage gerne an den Aktionssupport unter der Telefonnummer 06196 77 555 12.

KiraF.jpg
0 Likes