am 18-01-2022 10:09 AM
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen neuen Samsung AU8079 gekauft, bei dem es derzeit ja die Streaming-Angebote inclusive gibt.
Meine Erste Frage dazu ist, in der Promotion sind 6 Monate HD+ verfügbar. Gleichzeitig meldet sich der TV nach dem Aktivieren mit der Nachricht, dass ich (unabhängig von der Promo-Aktion) 6 Monate Test-Zeitraum für HD+ habe. Muss ich diese dann aufeinanderfolgend aktivieren?
Zudem frage ich mich, wann kann ich diese Angebote buchen? Muss ich diese jetzt im Anschluss alle gleichzeitig aktivieren? So ist ja beispielsweise 3 Monate MagentaTV inbegriffen, dort ist RTL+ inclusive. Gleichzeitig bekomme ich einen Code für RTL+, d.h. eine gleichzeitig Buchung macht hier ja gar keinen Sinn. Gleiches gilt z.B. für WaipuTV (6 Monate) und HD+ (6 Monate), es bringt mir ja nicht viel wenn ich diese Dienste gleichzeitig buche, ich werde ja kaum gleichzeitig das gleiche Programm über zwei Dienste schauen.
Gibt es eine Info wie das abläuft? Erhalte ich nach der Aktivierung der Dienste einen Gutscheincode, den ich dann z.B. für Waipu einlöse wenn die 6 Monate HD+ durch sind?
Hat hier schon jemand Erfahrung damit, oder weiß evtl. der Samsung Support hier mehr?
18-01-2022 10:28 AM - bearbeitet 18-01-2022 10:29 AM
Hab das jetzt gerade mal mit den '3 Monate Spotify' getestet. Nachdem du auf 'jetzt verwenden/aktivieren' klickst musst du das einem Samsung-Konto zuweisen und erhältst im Anschluss einen Gutscheincode (hier Werbecode genannt) inkl. Ablaufdatum des Codes.
Das HD+ wird nicht kombinierbar sein, da das meist nur für Neukunde ist, kann also durchaus sein, dass du 'nur' 6 Monate nutzen kannst.
am 18-01-2022 02:28 PM
Hallo @mjpr263,
ich habe deinen Beitrag zu "Samsung Online Shop & Aktionen" verschoben. Hier passt er besser hin.
Wende dich mit deiner Frage gerne an den Aktionssupport unter der Telefonnummer 06196 77 555 12.