Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Noch keine Benachrichtigung für Trade-in

(Thema erstellt am: 24-02-2022 06:34 PM)
410 Anzeigen
Members_OfBI35B
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe mir das Tab S8 bestellt und es ist schon vor  fast 1er Woche angekommen, aber ich habe bis jetzt noch überhaupt keine Benachrichtigung gekriegt um mein altes einzutauschen. Wie lange dauert sowas im Regelfall? Ich habe gelesen das, dass Altgerät spätestens 2 Wochen nach erhalt des neuen Gerätes dorthin verschickt werden muss.

0 Likes
4 Antworten
JerrY-1985
Pioneer
Optionen
Dann würde ich mal nachfragen.
Als mein Tab S8 letzte Woche kam, war am gleichen Abend auch die Email von teqcycle gekommen mit Anleitung und link zu den Versandlabels.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute einmal die von teqcycle haben eine eigene die wahrscheinlich sogar in der Bestätigungsmail drinnen steht.
Barney0w.png
0 Likes
Blakwolf
Helping Hand
Optionen
Du musst dir allerdings keine Sorgen machen, wenn die Email von Tradecycle kommt. Solange die nicht kommt, kannst du das Gerät behalten.

Sobald die Email dann aber da ist, hast du zwei Wochen Zeit, dein Gerät einzuschicken. Wenn du diese Frist dann überschreitest, wirst du eine Zahlung in Höhe des dafür abgezogenen Preises leisten müssen.

Aber aktuell wie gesagt kein Problem.

Viele Grüße
Luca

Viele Grüße
Luca
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

Teqcycle versendet die E-Mails für den Trade-In erst, wenn die Bestellung im Shop-System komplett abgeschlossen ist. Die E-Mail geht also erst raus, wenn ihr auch eure Zugabe oder eventuell mitbestelltes Zubehör erhalten habt. Erst, wenn ihr die E-Mail von Teqcycle bekommen habt, zählen die 14 Tage, die ihr zum Einsenden des Altgerätes Zeit habt. 

FabianD.jpg
0 Likes