Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neuer Sammelthread: Gutscheine zum Galaxy Unpacked Juli 2025

(Thema erstellt am: 10-07-2025 01:10 PM)
2336 Anzeigen
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Wir haben einen neuen Sammelthread zu Gutscheinen rund um das Galaxy Unpacked im Juli 2025 erstellt. Wenn ihr Fragen zu Gutscheinen für Produkte habt, die beim Unpacked gezeigt wurden, dann schreibt es bitte in diesem Thread (Galaxy Z Fold7, Galaxy Z Flip7, Galaxy Watch8).

Postet bitte auch hier, wenn ihr Gutscheine zu verschenken habt oder nach Gutscheinen fragen wollt.

Alle Gutschein-Threads, die zum Galaxy Unpacked 2025 erstellt werden, verschieben wir in diesen Thread!

FabianD.jpg
122 Antworten
NiRi-Neu
First Poster
Optionen
Ja schon
0 Likes
eXii
Pioneer
Optionen
P03-E7FE-XEY2-499T nehm meinen :smiling-face:
0 Likes
NiRi-Neu
First Poster
Optionen
Aber ich hatte auf einen weiteren Gutschein gehofft 😂
0 Likes
eXii
Pioneer
Optionen
Weiß nicht wie es zum Fold 6 war, aber beim fold 5 ging max 1 gutschein
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Wenn jemand einen übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Edit:

Hab einen....danke an @Guckemal
0 Likes
RyanL
Pathfinder
Optionen
Habe noch einen übrig 😊
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Habe eins wenn du willst
Jumplolli
Navigator
Optionen
Ich bräuchte auch einen bitte... vielen dank
0 Likes
Pfize
Helping Hand
Optionen
Da es kürzlich einige Probleme bei anderen bei dem kombinieren von Gutscheincodes gab hier die Frage ob ich mehrere codes kombinieren kann. Bisher habe ich den members code und den von unpacked event drinnen. Weiß jemand ob das so geht oder ob vielleicht die 1,709€ noch weiter drücken kann? S25 Ultra trade in geht ja leider nicht 🥺
DrOgelix
Black Belt 
Optionen
Man sieht ja nicht einmal mehr, welcher Code was macht. Ich bin mir zu 99,999999% sicher, dass vorher angezeigt wurde, ob es ein 5% Code oder 10€ Code gewesen ist usw.

Die Kombinierbarkeit oder ob überhaupt ein Code funktioniert, verwirrt mich auch jedesmal aufs neue.

Angeblich müsste PAYPAL noch funktionieren, sofern man mit PayPal zahlt – bei der Uhr geht's nicht.

ZF10 als 10% Code ist nicht in Kombination mit Samsung Codes nutzbar.

Weiteres ist mir auch nicht bekannt.