Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Meine Rewards-Punkte verschwunden

(Thema erstellt am: 03-07-2024 05:24 AM)
280 Anzeigen
BAK87
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, ich wollte Zubehör kaufen. Ich habe soweit alles in den Warenkorb gelegt und wollte meine Rewards-Punkte einlösen.
Es gab jedoch Probleme mit der Seite, sie hat nicht geladen und der Kaufvorgang wurde somit abgebrochen.
Beim erneuten Login waren meine Rewards-Punkte eingelöst, obwohl der Kauf gar nicht zustande gekommen ist.

Was kann ich da tun?

Beim Support können Sie mir auch nicht helfen, sie scheinen das Problem nicht zu verstehen.
5 Antworten
BAK87
Journeyman
Optionen
Wie man hier sehen kann, war der letzte Kauf am 11.23., aber beim Rewards-Punkte-Verlauf steht das Datum von heute.1719977220758.jpg1719977390804.jpg
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo BAK87,
- Leider können WIR dir nicht helfen, da wir alle nur User sind.
Ich kann dir, da du den Support ja bereits erfolglos kontaktiert hast, nur einen Kontakt über die Seite 'Lob und Kritik' oder eine Email an den 'CEO' empfehlen.
Beide Kontaktarten sind Personenbezogen, somit erhälst du auf jeden Fall eine Antwort.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
https://www.samsung.com/de/support/contact/email-the-ceo/
Ich drücke dir die Daumen.
Gruss Andi

Nachtrag: Danke, dass du uns auf dem laufenden hältst...
BAK87
Journeyman
Optionen
Hey, danke für deine Antwort. Ich werde es versuchen und halte euch auf dem Laufenden.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst dir vom Support die Nummer/ Mailadresse der Abteilung geben lassen, die für Rewards zuständig ist.
Drücke die Daumen, dass die helfen können.
Nakatan.png
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @BAK87,

das ist wirklich ärgerlich. Wie hier bereits kommentiert wurde, können wir dir hier keine direkte Hilfe leisten, da wir keinen Zugriff auf die Accounts von User*innen haben. Bei Stornierungen und Retouren ist es in der Regel so, dass du die Punkte automatisch erstattet bekommst. Deine Samsung Rewards Mitgliedschaft wird jeden Monat auf Grundlage deiner Einkäufe im Online-Shop überprüft. Bei Diskrepanzen werden dir Rewards Punkte ggf. rückerstattet.

Das zuständige Team für das Rewards Programm erreichst du telefonisch unter der 06196 77 555 15 (Montag - Freitags, 08:00 bis 18:00 Uhr). Melde dich bitte einmal direkt bei ihnen, falls das noch nicht geschehen ist.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes