Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mediamarkt Deutschland Book Cover Keyboard Zugabe für Tab S8 Ultra - Samsung Members App Registierung nicht möglich

(Thema erstellt am: 23-03-2022 04:10 PM)
366 Anzeigen
Davrick
Student
Optionen

Hi zusammen,

vor ca. 2 Wochen habe ich bei Mediamarkt Deutschland ein Tab S8 Ultra gekauft, u.a. weil man aufgrund der Aktion das Book Cover Keyboard dazukriegt. Ich habe aber in der Members App unter "Vorteile" nicht die Möglichkeit, mein Tab zu registrieren und mir das Keyboard Cover zu holen. Mir wird nur ein anderer Gutschein für 30% Rabatt auf Zubehör angeboten, der aber auch nicht funktioniert. Hat einer ähnliche Erfahrungen und/oder schon eine Lösung von Samsung?

Mein Gerät wurde im Aktionszeitraum gekauft, die EAN des Geräts nimmt an der Aktion teil und ich nutze die Members App vom Tab S8 selbst, um mich zu Registrieren zu versuchen. Zurückgesetzt habe ich das Tab bereits zweimal, Members App neu installiert drei Mal. Alles nix geholfen.

Vom Samsung Support per Email (aktionen@samsung.de) kriege ich leider seit ca. 2 Wochen keine Antwort. Telefon und Chatsupport verweisen mich jedes Mal auf die Mailadresse.

Weiß hier jemand was?

0 Likes
6 Antworten
Dany69
Pioneer
Optionen
Ich würde mich an Mediamarkt wenden, ich habe eine Handy dort bestellt und die zugabe war dabei.
Vielleicht können Sie dich weiter helfen
0 Likes
Davrick
Student
Optionen

Hi! Danke für den Hinweis, aber die Aktion ist von Samsung selbst und Mediamarkt hat damit dann nach dem Kauf nichts mehr zu tun. Es steht klar in den Aktionsbedingungen, dass die Aktion von Samsung über die Members App laufen muss.

Der Samsung Support wusste auch gleich, um welche Aktion es geht, aber niemand konnte mir eine Lösung anbieten und ich wurde nur an die Mailadresse verwiesen, unter der niemand antwortet. Angeblich soll es mit der Members App funktionieren. Tut es aber nicht, obwohl die App auch up to date ist.

Daher hier die Frage, ob schon jemand dieselbe Erfahrung machen musste und das Ganze dann gelöst werden konnte.

Gunther_W
First Poster
Optionen

Hallo ich warte seit vier Wochen auf die Lieferung des Keyboards. Meine Kauf-Nachweise hatte ich auf der Members- Seite upgeloadet. Darauf hin habe ich nur die Nachricht erhalten, meine Angáben würden geprüft. Seither habe ich nichts mehr von Samsung gehört. Das ist ganz schön frustrierend.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Gunther_W Generell kann das Versenden der Zugaben bis zu 45 Werktage dauern, das steht so auch in den Teilnahmebedingungen. Vier Wochen sind also noch nicht zu viel. Hast du denn eine Vorgangsnummer?

JunoK.png
0 Likes
Gunther_W
First Poster
Optionen

Danke für die Rückmeldung. Ich habe die erforderlichen Unterlagen (Fotos) upgeloaded und habe lediglich die Nachricht angezeigt bekommen, dass diese überprüft werden und dass dies einige Zeit dauern werde. Eine Vorgangsnummer wurde mir nicht angezeigt, eine Nachricht habe ich (seltsamerweise) nicht erhalten. Wo kann ich mich erkundigen? 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Gunther_W Schade, ohne Vorgangsnummer kann ich das nicht zur Prüfung weitergeben. Schau am besten nochmal, ob womöglich eine Mail in deinem Spam Ordner gelandet ist. Ansonsten wendest du dich am besten direkt an den Aktionssupport: 06196-9340254

JunoK.png
0 Likes