Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rückerstattung des Kaufpreises für Nichtlieferung - Mail an Kundenbetreuung - Antwort Schweige und Warte?

(Thema erstellt am: 15-08-2024 03:35 PM)
190 Anzeigen
1956er
Journeyman
Optionen

mit der Bestellung DE240711-92994984, bestellte ich am 12.07.24 u.a. ein Galaxy Z Flip6. Geliefert wurde stattdessen ein Galaxy Fold6 am 18.07.24. Die Meldung dieser Falschlieferung wurde zunächst in einem Ticket mit der Vorgangsnummer 240718.0196544 "versenkt". Weder Chat, Telefonate, Mails helfen hier zu einem erwarteten Ergebnis zu kommen.

In der Zwischenzeit wurde nach unbeschreiblichem Aufwand ein Label zur Zurücksendung mit ebenfalls vielen Pannen gesendet, das falsch gelieferte Gerät wurde gemäß Sendungsverfolgung empfangen. Der Support sendet mir "Versicherungsformulare da nichts angekommen sei.  Auf Meldungen an die Geschäftsführung erfolgt prompt ein Mail des Customer-Supports mit Bedauern und der Bitte um Geduld. Alle gesetzlich vorgeschriebenen Fristen sind längst abgelaufen, das übliche Geschäftsgebaren mit Füssen getreten; Meine Bitte gemäß Widerrufsrecht für den Teil der Nichtlieferung (Samsung GalaxyZFlip6) vom Kauf zurückzutreten blieben unbeantwortet.
Der Hammer ist das letzte Mail: "wie bereits mitgeteilt, bedarf es zu Ihrem Anliegen noch einer Klärung mit dem Versanddienstleister. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Sie ungeduldig sind und versichern Ihnen, dass Ihr Fall von uns bereits zur bevorzugten Bearbeitung weitergeleitet wurde und die zuständigen Kollegen dabei sind, ihn zu bearbeiten. Sobald uns eine Antwort vorliegt, werden wir uns bei Ihnen melden."
= Schweige und warte??

@mo2p  Reagiert Samsung nur auf Klagen, oder meint da jemand er kann sich meine 881,10 Euro selber einstecken?

Ich habe viele Jahrzehnte ganze Spitalketten mit Samsung Produkten ausgestattet, denn die Produkte finde ich toll und auch der Service war in der Schweiz Klasse. Was hier in Deutschland abläuft ist unbeschreiblich und unakzeptabel.

0 Likes
2 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @1956er , das liest sich ja nicht so schön. Wir fragen mal bei unseren Kolleg*innen vom Shop Support nach. 

FabianD.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @1956er , die Kolleg*innen haben uns geantwortet, dass sie deinen Fall aktuell bearbeiten, aber noch auf das Ergebnis der Nachforschung warten müssen. Sie weisen zudem darauf hin, dass Nachforschungsaufträge bei Versanddienstleistern bis zu sechs Wochen dauern können. 

FabianD.jpg
0 Likes