Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Bestellung aufgegeben. Da ich falsch beraten wurde, und das Gerät nicht kompatibel war, schickte ich die Ware umgehend zurück. Mir wurde hierfür ein Retourenschein per Mail geschickt. Die Retoure erhielt die Firma Samsung Electronics GmbH bereits am 1.11.22, dies wurde mir mehrfach vom Kundencenter bestätigt. Ebenso ist der Rücksendebeleg von DHL noch in meinem Besitz, sodass ich belegen kann, dass die Ware wie auch vom Samsung Mitarbeiter mehrfach im Chat bestätigt worden ist, bei Ihnen angekommen ist. Da Sie auf mehrere Anfragen und Anschreiben nicht reagiert haben, werde ich nächste Woche juristische Schritte einleiten müssen und eine Strafanzeige einleiten. Sie haben die Ware zurück erhalten und das Geld nicht erstattet. In zahlreichen Chats mit dem Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass man es weiterleiten wird. Meine Mails an den Geschäftsführer blieben bis heute unbeantwortet. Sie haben meine Anschreiben alle ignoriert. Für mein Verständnis haben sich somit einen Vermögensvorteil zu meinen Lasten verschafft.Ich gebe Ihnen bis zum Mittwoch 01.02.2023 Zeit mich zu kontaktieren und mein Geld zurück zu zahlen. Ansonsten werde ich in der kommenden nächsten Woche Kontakt zu einem Juristen aufsuchen. Es wurde bereits mehrfach in den Foren darüber berichtet, dass Samsung Electronics GmbH, Gelder nicht zurück erstattet. Somit scheint es sich hier um ein System zu handeln und damit ist ein allgemeines Interesse vorhanden. Ich bitte um eine Rückmeldung ihrerseits. Dies ist die Bestellnummer: DE221006-29254835