Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gratis Book Cover Keyboard S8 Ultra

(Thema erstellt am: 08-06-2022 09:53 PM)
281 Anzeigen
Members_KgN224W
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe das S8 Ultra 5G mit O2 tarif am 21.05 bestellt und damals gab es die Aktion (Gratis Book Cover Keyboard) im Zeitraum 10-31 Mai und davon bin ich 100% sicher. Heute bekomme ich nur das Geräte und Samsung team sagen, dass dieses Angebot zu diesem Zeitraum überhaupt nicht existierte ...

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem ?

Danke im voraus 

0 Likes
6 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht war es eine explizite Aktion von o2 und nicht von Samsung?
Zumindest gibt es eine solche Aktion wohl gerade bei 1und1 - aber bei denen läuft es auch nicht über Samsung sondern über 1und1 direkt.
https://mobile.1und1.de/samsung-galaxy-tab-s8-ultra?color=DARK_GREY&size=256&ac=OM.PU.PU434K156575T7...
Butzefina.png
Members_KgN224W
Apprentice
Optionen

Also nein, es war auf dem Samsung Onlineshop seite

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das heißt, du hast das Tablet im Samsung Online Shop gekauft? Dann wäre das Book Cover Keyboard im Lieferumfang mit dabei gewesen.
So läuft das bei Samsung Aktionen immer: wenn man im Shop während einer Aktion ein Gerät kauft, dann kommt die Zugabe automatisch mit dazu - ist dann aber auch automatisch im Warenkorb mit dabei und steht auch auf der Bestellung mit drauf. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, gab es zu deinem Kaufzeitpunkt keine Aktion.
Wenn du bei o2 gekauft hättest ubd es eine Samsunf Aktion gewesen wäre, dann hättest du dich auf dem Aktionsgerät registrieren müssen.

Mir ist in letzter Zeit aber auch keine solche Aktion bei Samsung direkt aufgefallen.
Es gab im Februar März eine solche Aktion - aber die ist ja schon lange vorbei. Und das war auch die Vorbestelleraktion.

Und aktuell gibt es im Shop eine Aktion mit Book Cover und Buds - aber die gilt nur für Käufe im Zeitraum 1.6. Bis 12.6.

Vielleicht kann aber einer der Moderatoren nochmal nachschauen, ob es bei Samsung eine solche Aktion in dem von dir genannten Zeitraum gab - ich befürchte aber nein.
Butzefina.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hattest Du das Cover denn zum Tablet mitbestellt? Das ist im Samsung Shop normal, das wird dann mit 0 Euro berechnet.
Barney0w.png
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Im samsung Shop unter der Bestellung müsste das Cover noch als nicht versendet stehen.... man müsste es extra in Warenkorb legen für 0 Euro....Rest würde ja bereits alles geschrieben ... Samsung und drittanbieter Aktionen sind getrennt auch wenn sie gleich aussehen.... Samsung arbeitet mit markenmehrwert zusammen ....ggf noch mal unter der Bestellung schauen ob da ein Verweis auf diese Firma ist. Viel Erfolg.....🤔😉
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_KgN224W,

wenn du dein Tablet im Samsung Online Shop bestellt hast, benötige ich einmal deine Bestellnummer, um für dich nachhaken zu können.

KiraF.jpg
0 Likes