Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Corporate benefits in Kombination mit trade in aktion

(Thema erstellt am: 14-03-2021 09:03 AM)
2011 Anzeigen
Andiprey
First Poster
Optionen

Ist absehbar, ob die Kombination Neukauf S21 über corporate benefits und die trade in Aktion für Samsung altgeräte freigeschaltet wird? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich kan die Frage auch hier beantworten: Das wird nicht passieren. Über Corporate Benefits bekommt ihr bereits einen großen Rabatt. Unserer Rabatte lassen sich nicht kombinieren. Ihr könnt eure Altgeräte privat verkaufen.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Stelle die Frage doch bitte einmal unter Lob&Kritik, da sitzen Leute von Samsung die solche Fragen beantworten könnten.
Barney0w.png
0 Likes
JES-AA
Pioneer
Optionen
Die Frage direkt, kann ich leider nicht beantworten, aber ich habe es einfach so gemacht als ich mein neues S21über corporate benefits im Januar gekauft hatte, habe ich mein altes S10 einfach bei rebuy verkauft, da gab es auch rund 280 Euro, sprich Ankäufer gibt es viele da bist Du eigentlich nicht unbedingt auf Samsung trade in angewiesen.
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Die Anregung ist bei den Mitarbeiten von "Lob & Kritik" tatsächlich am besten aufgehoben, @Andiprey. Wir Moderatoren sind an dieser Entscheidungsfindung nicht beteiligt.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Selcukk
First Poster
Optionen

Hallo Leute,

Ich warte auch immer noch darauf, dass dies in Zukunft noch möglich ist. Das hindert mich im Moment immer noch daran, dass neue Samsung zu bestellen.

Samsung habe ich auch schon geschrieben über den Punkt Kritik.

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich kan die Frage auch hier beantworten: Das wird nicht passieren. Über Corporate Benefits bekommt ihr bereits einen großen Rabatt. Unserer Rabatte lassen sich nicht kombinieren. Ihr könnt eure Altgeräte privat verkaufen.

DavidB.jpg
0 Likes