Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

corporate benefits auch im Store (Geschäft) nutzbar?

(Thema erstellt am: 25-08-2022 05:34 PM)
621 Anzeigen
Seyo
Pathfinder
Optionen
Servus,

Die o.g. Frage sollte verständlich genug sein😃 vielen Dank im voraus friends

Lg
0 Likes
Springe zur Lösung
16 Antworten
Seyo
Pathfinder
Optionen
Ja klar, funktioniert auch. Aber lieber fragt man hier, statt unsinnig ein Besuch zu machen nur für eine Frage
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Im Samsung Store auf der Zeil kann man nichts kaufen, da es ein reiner Showcase Laden ist. Das einzige was man dort kaufen kann, ist Zubehör unten beim Support, das läuft dann aber nicht über Samsung, sondern durch den Support Partner und deswegen gibt's da keine Prozente.
0 Likes
astor99
Pioneer
Optionen
Diese Bedingungen ist für den Online Store und dessen Angebote gedacht. Beispielweise, hat man bei Vodafone oder O2 14 Tage Widerrufsrecht wenn man Online kauft. Dies ist aber nicht für den Store gültig, da dort andere Bedingungen auch manchmal sogar verschiedene gelten, so dass man öfter im Store gar kein Widerrufsrecht auf Verträge hat.
0 Likes
astor99
Pioneer
Optionen
1- 1.1 lesenScreenshot_20220825-185652_benefits.jpg
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Du bringst hier viele Dinge durcheinander und kommst jetzt mit den Nutzungsbedingungen von Corporate Benefits! Es geht hier rein um das Samsung Angebot und das gilt nur im Online Shop (s. Bild)
0 Likes
astor99
Pioneer
Optionen
Achso sorry, ich dachte die Frage gilt allgemein für Angebote durch CB :smiling-face: dann war wohl mein Fehler
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hatte ich wohl doch Recht das die Frage nicht selbsterklärend ist
Barney0w.png
0 Likes