Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

coldplay karten

(Thema erstellt am: 17-10-2021 09:13 PM)
2224 Anzeigen
whp48
First Poster
Optionen
hallo, wie kann ich über sm members am presale für coldplay teilnehmen?
nutze ein tablet s2 android 7.0 
ich sehe nichts von einem link zum presale

11 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Kannst du das nicht über dein Smartphone einsehen?
0 Likes
L_o_nie
First Poster
Optionen
Ich finde über mein Smartphone auch nichts
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @whp48, die Tickets für Coldplay sind ab dem 20.10. um 9:00 Uhr verfügbar. Aktuell sind sie also noch nicht bestellbar.

Mir ist nicht ganz klar, ob du die Aktion in Samsung Members generell nicht siehst, oder sich deine Aussage nur auf die Bestellmöglichkeit bezieht. Schau gerne im Galaxy Store nach, ob ein Update für deine Samsung Members App angeboten wird. Solltest du die Samsung Prio Tickets weiterhin angezeigt bekommen, kannst du auch über einen Browser bzw. PC/Laptop teilnehmen. Hier geht's zu allen Prio Tickets: https://www.samsung.com/de/members/priotickets/

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Kersam
Student
Optionen

Hallo,

ich kann nirgends ein Ticket reservieren. Bin eingeloggt, aber dann finde ich das nicht.

Liebe Grüße 

KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Kersam,

versuchst du über die Samsung Members App oder einen Browser auf das Angebot zuzugreifen? Findest du das Angebot für Prio Tickets generell nicht oder öffnet sich bei dir keine Liste mit den Tourdaten?

KiraF.jpg
0 Likes
Kersam
Student
Optionen

Vielen Dank für die Antwort.
Über SAMSUNG  und direkt beim SAMSUNG Link auf der Seite der Ticketfirma geht nur eine Liste mit den Veranstaltungen auf, aber ich kann dort nirgends ein Ticket aussuchen. Inzwischen habe ich meins gekauft über den Extra Vorverkauf bei Paypal. Aber die Platzauswahl war dann inzwischen fast null. 

Finde es aber toll, dass ihr so etwas anbietet. 

Viele Grüße 

0 Likes
Tonikat
First Poster
Optionen
Genauso geht es mir auch. Nirgendwo gab es ein link für die Samsung prio Tickets, nur für die von Paypal. Langsam glaube ich, dass es nur ein Trick war.
0 Likes
Tonikat
First Poster
Optionen
Es öffnet sich kein link zum Ticketkauf, nur ein Bild (ohne links!) mit den Tourdaten. Überall das gleiche, ob über die App, Browser, computer, etc.
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Das klingt in der Tat merkwürdig. 🤔 

@Tonikat: Hast du schon versucht, den Cache der Members- und der Internet-App zu löschen? Gehe dazu auf "Menü > Einstellungen > Apps > Samsung Members bzw. Samsung Internet > Speicher > Cache löschen". Gib hier gerne Rückmeldung, ob es nun funktioniert.

@Kersam: Das ist zwar ärgerlich, dass der Samsung Prio Ticket Service nicht wie erwartet funktioniert hat, ich freue mich aber, dass du dennoch zu deinen Tickets gekommen bist. Viel Spaß bei dem Konzert. 👍

KiraF.jpg
0 Likes