Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

CashBack Aktion bis 31.12.2021 für Flip3, Fold3 und S21 5G Reihe funktioniert nicht!

(Thema erstellt am: 07-01-2022 05:42 PM)
109 Anzeigen
semihpepe
Apprentice
Optionen

Sehr geehrte Damen und Herren bzw. sehr geehrte Verantwortliche,

ich habe aufgrund der CashBack Werbung ein S21 5G phantom white gekauft.

Nach bestimmt 30 Versuchen ist die Registrierung nicht durchgegangen.

Das Phantom white Gerät lässt sich einfach nicht registrieren - Begründung:

Es gibt Probleme bei der Prüfung Ihrer Kaufdaten (Das eingegebene IMEI Format ist ungültig).

Eine Rückfrage beim Support unter 061 96 – 77 55 511 + 061 96 – 77 55 512  ergab, dass die teqcycle.com Webseite programmiertechnische Fehler beinhaltet und daher die Überprüfungen sowie Registrierungen aktuell nicht funktionieren. Ohne Angabe darüber, ob und wann es behoben wird. Ferner teilte man mir mit, dass ggf. die Aktion genau aus diesem Grund verlängert werden soll. Vielleicht.

Daraufhin hat man mich zusätzlich auf samsung-tauschaktion@teqcycle.com verwiesen, alle notwendigen Daten dorthin zu senden, damit man sich dem Problem annehmen kann. Bis auf eine Zustellbestätigung des Servers habe ich nichts zurückerhalten. Keine Bearbeitungsnummer, rein gar nichts und "hänge quasi ohne Nachweis in der Luft".

Auch wenn der Prozess sehr lange dauert (was absolut nachvollziehbar ist), so kann ich selbst als Software Entwickler nicht verstehen, wie ein Konzernriese wie Samsung an einer 2-Seiten Webseite scheitert, diese wieder ordentlich in Betrieb zu nehmen. 

Ich fühle mich ehrlich gesagt betrogen, wenn ich blind & vertrauensvoll der Marke Samsung hingebe und Geräte kaufe, und dann doch die ganze Zeit hinterherlaufen muss - das ist ein bitterer Beigeschmack, der mit Sicherheit meine Kaufentscheidung für die Zukunft, was die Marke Samsung angeht, negativ begleiten wird.

Wäre prima, wenn Ihr mir das Vertrauen zurück gibt und - statt Standardphrasen - sich hier jemand wirklich dieser Sache annimmt und gemäß dem Internetzeitalter per Mailkommunikation diese und die Probleme anderer User mit ähnlichen Vorfällen beseitigt.

Vielen Dank.

0 Likes
zedor
First Poster
Optionen

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. 

Besten Gruß Ralf 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @semihpepe  und @zedor ,

die Kollegen vom Aktionssupport helfen euch gerne weiter. Ihr erreicht sie  unter der Rufnummer 06196 77 555 12 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr).

FabianD.jpg
0 Likes
semihpepe
Apprentice
Optionen

Hallo Fabian,

gebe ich Dir vielleicht das Gefühl, unterbelichtet zu sein? Ich finde Dein Verhalten mehr als unverschämt, nachdem ich diesen Thread damit eröffnet habe, dass gerade unter den beiden genannten Rufnummern nicht geholfen wird.
Wir kommst Du eigentlich dazu, all das zu ignorieren, nachweislich NICHT zu lesen und einen Post zu hinterlassen, der den "Kreislauf" von neu startet?

Vorsatz für das neue Jahr sollte klar im detaillierten Lesen von Posts sein und das geschriebene ernst zu nehmen.

Vielen Dank.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @semihpepe , ich wollte dich mit meiner Antwort nicht verärgern. Ich habe tatsächlich übersehen, dass du bereits bei den Kollegen angerufen hattest. Dennoch sind sie die richtigen Ansprechpartner für die Aktion und können dir hier am besten weiterhelfen. Sicherlich antworten dir auch noch die Mitarbeiter von Teqcycle. Zwischen den Jahren kann so eine Antwort länger dauern als üblich. 

Mir ist nicht bekannt, dass es mit der Registrierungsseite aktuell Probleme gibt. Ich frage hier gerne nach, wie der Stand ist. Eine Antwort kann ich dir aber erst nächste Woche geben. 

Teste gerne auch mal, ob die Registrierungsseite mit einem anderen Browser besser funktioniert. 

FabianD.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @semihpepe , hat sich das mittlerweile geklärt? Die Kollegen vom Aktionssupport konnten deinen Fehler bei der Registrierung leider nicht nachvolziehen und bräuchten daher deine Kundendaten. 

FabianD.jpg
0 Likes
Micha0973
First Poster
Optionen
Ich habe auch dieses Problem
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das kann eigentlich nicht sein, da die Aktion um die es hier geht am 31.12.2021 beendet wurde.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dann solltest Du Dich an den Aktionssupport wenden. Das ist wesentlich sinnvoller als einen Satz in einem User helfen Usern Forum zu schreiben.

Barney0w.png
0 Likes
Micha0973
First Poster
Optionen
Bei mir Galaxy Z Flip 3 und Dann bis 12.01.22 und die Registration bis 31.01.22
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da sind Leidensgenossen, vielleicht hilft ja einer der Tipps. Oder ist das ein Smartphone das über 1&1 ausgeliefert wurde?

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/samsung-galaxy-zflip3/td-p/4713750

Barney0w.png
0 Likes