Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Waren wurden nicht geliefert trotz volle Zahlung und katastrophaler Kundenservice, kauft nicht im Samsung Online Shop

(Thema erstellt am: 20-12-2021 11:09 AM)
1093 Anzeigen
cjlaigw
Explorer
Optionen

meine Bestellnummer: DE211117-38001050

seit einem Monat warte ich auf das Paket (Handy + Simkarte). Gleich nach der Bestellung wurde die SIM/Karte am 18.11.2021 aktiviert und Grundgebuehr von Konto abgebucht. Das Paket kommt aber NICHT an. Mich wurde mehrmals von Kundenservice Mitarbeiter getröstet, dass die Fachabteilung arbeit dran. Ich bin demnächst ohne Simkarte, sehr ärgerlich!

Gestrige Email von Sumsung service (nach 10tägige Warten) antwort, dass das Paket geliefert sein soll. Pure Lügen! Die Post wartet laut Sendungsstatus selbst auf die Sendung.

Heutige Kunderserviceanruf wurde mir gesagt, dass ich eine "Empfängererklärung" unterschreiben soll, indem ich deklarieren soll, dass die Post zwar sagt, sie hätten ausgeliefert, aber nichts ausgeliefert wurde, dass ich so etwas nicht deklarieren kann, da die Post so etwas nicht behauptet und laut Sendungsstatus selbst auf die Sendung. Hier ist meiner Meinung nach Samsung klar in der Beweispflicht und nicht ich als Endkunde.

Heutige Email von Sumsung Service schreibt wieder die Asulieferung laenger dauert, jeden Tag einandere Aussage!

Falls ich das Paket bis ende des Jahres nicht bekommen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritt zu gehen. NIE WIEDER Samsung online shop!

26 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Welcher Status wird Dir in deiner Bestellung angezeigt?
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Ich habe ungefähr zu Deinem Bestelldatum 3 Telefone inkl. SIM geordert. Das letzte Gerät kam vor knapp 3 Wochen Anfang Dezember. Man bekommt zu dem Versand eine DHL-Sendungsnummer. Hiermit lässt sich doch der Sendungsverlauf rekonstruieren. Kontakte dazu den Shop persönlich per Telefon! Viel Erfolg!
0 Likes
tisztaszivvel
First Poster
Optionen
Thank you
0 Likes
cjlaigw
Explorer
Optionen

auf samsung webseit wurde als geliefert gezeigt. 

DHL hat seit 26.11. den Lieferstatus nicht mehr geändert: 

Fr, 26.11.2021, 10:08Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Mo, 22.11.2021, 04:53, NohraDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Sa, 20.11.2021, 13:39, NeuwiedDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
0 Likes
cjlaigw
Explorer
Optionen
Hallo,  der Sendungsverlauf sieht so aus, (ab 26.11. nicht mehr geändert), ich habe natürlich vielmals telefoniert und Emails geschrieben, bekomme ich unterschiedliche Aussage.

Sendungsverlauf: 
Fr, 26.11.2021, 10:08Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Mo, 22.11.2021, 04:53, NohraDie Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Sa, 20.11.2021, 13:39, NeuwiedDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
0 Likes
norisron
Pathfinder
Optionen
Ich habe bereits mehrfach im Online-Shop von Samsung eingekauft und immer alle Artikel problemlos erhalten. Dein Aufruf, dort nicht zu ordern, ist also - bei allem Ärger, den Du nun vielleicht hattest - weit übertrieben und so nicht angebracht...
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Wenn DHL die Sendung erhalten und weitertransportiert hat, muss der Verbleib in Deinem regionalen Zustellzentrum geklärt werden. Ergo ist DHL der Ansprechpartner dafür.
0 Likes
cjlaigw
Explorer
Optionen

Ja, habe bereits getan. Der freundlicher DHL Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut, es gabe keinen Paket. Merkwürdigeweise ist die erneuerte Aktualisierung von DHL am 26.11.2021: 

0 Likes
cjlaigw
Explorer
Optionen

Aufgrund des umkompetenten Kundendienstes bin ich super enttäuscht. Nach meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass ich nicht der Einzige bin. Selbst der Kontakt mit O2 (Mobilfunkvertragspartner) wurde mir bestätigt, dass solche Fälle von Samsung nicht selten vorkommen. Daher meine Apelle.....

0 Likes