Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bezahlen mit O² im Galaxy Store (Information)

(Thema erstellt am: 23-06-2022 02:23 AM)
219 Anzeigen
NellyLu
Voyager
Optionen
Ich habe seit über 1 Jahr jetzt, ein Samsung Handy
 (S21 Ultra) 

Von Anfang an konnte ich im Store zb Schriftarten,Themes usw nicht mit Mobile Zahlungsabrechnung bezahlen.

Weder Samsung noch mein Provider konnte mir helfen.

Hier habe ich auch nachgefragt und man sagte mir, dass es bekannt ist, dass es auf einmal von jetzt auf gleich bei vielen (oder bei allen) die eben O² haben, keine Mobil Zahlungsmethode anwenden können.
Die Leute die es könnten, hatten auch auf einmal nicht mehr die Möglichkeit.

Heute per Zufall, sah ich.......ES GEHT !!!!

Vielleicht ist diese Information hilfreich, die selbst dieses Problem hatten. Vielleicht geht es bei euch jetzt auch.
Also vom Galaxy Store aus, Produkt auswählen mit mobiles Bezahlen auswählen geht.
Wenn ich allerdings zu meinem Samsung Account reingehe, ist bis auf Kreditkarte immer noch alles andere ausgegraut....
Aber immerhin im Store nicht😊

6 Antworten
SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Oh super, danke für die Info. Bei mir geht es jetzt auch. Ich hätte gar nicht mehr nachgeschaut, ob es denn mittlerweile geht, wenn du das nicht gepostet hättest.

Endlich kann ich auch im Store bezahlen🙂
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Also bei mir geht es uneingeschänkt. Hab erst gestern was gekauft und mobil per O² bezahlt. Wichtig ist, dass man mobile Daten aktiviert und WLAN aus. Über WLAN ging es nämlich bei mir auch nicht. Erst als ich WLAN aus und nur noch mobile Daten genutzt habe, konnte ich den Vorgang abschließen.

Vielleicht hilft das auch weiter 😊

Ansonsten ist dein Hinweis sicher auch hilfreich. Danke dafür auf jeden Fall.

Schönen Tag 😊🌞
NellyLu
Voyager
Optionen
Oh, super 😊 Das freut mich.
NellyLu
Voyager
Optionen
Danke...😊
0 Likes
Vanessa-22222221
Apprentice
Optionen

Bei Vodafone ging ab heute bei mir genauso.

Ich kaufe viele Themes, Schriftarten , Apps usw. IMMER bezahlt mit Vodafone.

Jahrelang. NUN habe ich vor 5 Tagen das Update gemacht und kann auf einmal nicht mehr mit Vodafone bezahlen.

Nichts hat sich geändert bei Vodafone.

Samsung ist schuld.

Was mach ich nun bloss?

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Vanessa-22222221,

dein Profilname sah aus, als wäre dort eine Telefonnummer angegeben. Das hier ist ein öffentliches Forum, auf das jeder Zugriff hat. Ich empfehle daher, Infos wie Telefonnummern oder vollständige Echtnamen nicht als Nicknamen zu wählen. Ich habe den Namen angepasst.

Nun zu deiner Frage: Hast du schon die Tipps hier aus der Community ausprobiert und es über deine mobilen Daten versucht?

KiraF.jpg
0 Likes